Gärten der Welt
USA 1991–1996 (Gardens of the World with Audrey Hepburn)
  • Doku-Soap
Deutsche TV-PremiereZDFOriginal-TV-PremierePBS (Englisch)
Füge Gärten der Welt kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Gärten der Welt und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Die Moderatoren gehen durch den präsentierten Garten und befragen zumeist einen örtlichen Experten zu dessen Geschichte und Eigenheiten. (Text: Gregor Overzier)

Gärten der Welt auf DVD & Blu-ray

Cast & Crew

Dies & das

Die Serie lief im US Fernsehen einen Tag nach Audrey Hepburns Tod an, die letzten zwei Teile musste sie schon wegen Krankheit dem Off-Kommentator Michael York überlassen, welche erst bei der US-Kabel-Wiederholung 1996 zur Erstausstrahlung kamen. Audrey Hepburns Szenen wurden bereits im Frühjahr/​Sommer 1990 abgedreht. Es wurden im Original auch Bücher und eine CD als Begleitmaterial produziert, später erschien noch eine DVD, aber nicht in Deutschland.

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Gärten der Welt online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…