Gab-Dong
ROK 2014 (갑동이)
  • Krimi
Deutsche Online-PremiereNetflixOriginal-TV-PremieretvN (Koreanisch)
Füge Gab-Dong kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Gab-Dong und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Kommissar Ha Moo-yeom möchte seinen Vater rächen, der sich vor 20 Jahren aufgrund des immensen Drucks als Hauptverdächtiger im Fall des Serienkillers „Gab-Dong“ das Leben nahm. Ha Moo-yeom ist der festen Überzeugung, dass sein Vater zu Unrecht verdächtigt wurde und der wahre Mörder noch auf freiem Fuß ist. Als neue Spuren auftauchen, beschließt er, „Gab-Dong“ ein für alle Mal das Handwerk zu legen. (Text: BK)

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Gab-Dong online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…