Staffel 2, Folge 12

  • 25. Die Belehrung

    Staffel 2, Folge 12
    In München macht ein origineller Trick-Betrüger viel von sich reden. Er tritt als Bauer aus dem Voralpenland auf und bietet Leuten, die ein Dienstmädchen suchen, einen Vertrag mit seiner Tochter an. Die Leute erfreut, dass sie endlich über ein Hausmädchen verfügen können, geben dem angeblichen Vater gleich Lohnzahlung mit Erstattung der Fahrkosten im Voraus, aber der versprochene Dienstantritt des Mädchens bleibt aus. Während einer Streifenfahrt wird Isar 12 zu einem
    Fabrikantenehepaar gerufen, das der Meinung ist, den durch die Presse hinreichend bekannten Trick-Betrüger im Augenblick in seinem Wohnzimmer sitzen zu haben. Die Situation scheint ganz klar. Streifenführer Huber sieht sich gezwungen, eine vorsorgliche Verhaftung vorzunehmen, obwohl der Verdächtige seine Unschuld beteuert. Aber alle Indizien sprechen gegen ihn. Huber hat allerdings nicht alle Möglichkeiten ausgeschöpft, die Legitimation des Verhafteten zu überprüfen. (Text: BR)
    Deutsche TV-PremiereMi 14.11.1962WWF - Westdeutsches Werbefernsehen

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Sa 13.05.2006
15:35–16:00
15:35–

evtl. ältere Sendetermine sind noch nicht erfasst

Füge Funkstreife Isar 12 kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Funkstreife Isar 12 und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Funkstreife Isar 12 online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…