Friesland
D 2014–
  • Krimi
  • Reihe
Deutsche TV-PremiereZDF
Füge Friesland kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Friesland und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Im Zentrum des neuen Samstagkrimis stehen die beiden ostfriesischen Dorfpolizisten Jens Jensen (Florian Lukas) und Süher Özlügül (Sophie Dal). Die beiden Partner könnten nicht unterschiedlicher sein. Jens ist ein bodenständiger, aber etwas begriffstutziger Phlegmatiker, dem bei seinem Dienst in der Heimat zwischen Radarkontrollen und Streitereien zwischen Kaninchenzüchtern eigentlich gar nichts fehlt. Süher ist temperamentvoll und ehrgeizig, fühlt sich an ihrem Einsatzort unterfordert und gelangweilt … In der sechsten Folge bekommt Süher mit Henk Cassens (Maxim Mehmet) einen neuen Kollegen an die Seite. (Text: RD/DT)

Friesland auf DVD & Blu-ray

Friesland – Streaming & Sendetermine

Friesland – Community

  • (geb. 1957) am

    Sie hat noch keinen neuen Job über Indeed gefunden!
  • am

    Wann verlässt Frau Harms die Serie- sowas von unsympatisch!
  • am

    Jau! Super Folge! 👍
    Aber es wurde nur einmal kurz vor Ende von der Oma "gegendert" und das eher mit nem Augenzwinkern! Schlimmer sind die Dauergenderianer wie Soko Humbug usw.
  • (geb. 1975) am

    Habe die neue Folge schon gesehen. Sie ist nicht schlecht. Das Gendern hat hier Einzug gefunden, das geht gar nicht.
  • am

    Habe die neue Folge vorab angeschaut und sie ist toll. Wie früher.

Friesland – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Friesland online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…