Staffel 3, Folge 14

  • 70. Starker Zauber

    Staffel 3, Folge 14 (25 Min.)
    Jennifer wird während des gespielten Krankseins bewusst, dass sie ihr bisheriges diszipliniertes Leben als Tänzerin gar nicht vermisst. Die Gemeinschaft auf Randelstein ist eine neue Erfahrung und bedeutet ihr plötzlich mehr als das Tanzen. Als ihr in der Bibliothek jedoch ein Ballettbuch in die Hände fällt, fühlt sie wieder neue Motivation, ihren Lebenstraum zu verwirklichen. Jetzt bittet sie doch die erstaunte Silvana, ihren Traum doch noch einmal in der Vitrine sehen zu dürfen. Verblüfft stellt Jennifer fest, dass sie sich keinesfalls mehr sicher ist, ob die gefeierte Tänzerin in diesem Traum tatsächlich sie selbst
    ist.
    Tobias hat spät abends auf dem Flur eine unheimliche Begegnung mit Silvana. Er sieht, dass ihre Augen plötzlich gruselig rot werden. Panisch setzt er durch, dass die Beschaffung eines Bannmittels gegen die scheinbar gefährliche Silvana nun absolute Priorität hat. Sie brauchen etwas Persönliches von ihr, damit Anna ein neues Gegenmittel brauen kann. Als Silvana am nächsten Morgen einen Heiltrunk bringt, schneidet ihr Tobias unbemerkt eine Haarsträhne ab und bringt sie zu Anna. Der gelingt es, daraus ein neues Bannmittel herzustellen. Tobias testet das Mittel nach seiner Rückkehr gleich an Silvana: Es funktioniert! (Text: ARD)
    Deutsche TV-PremiereSa 07.05.2016Das Erste
    Erstausstrahlung ursprünglich für den 17.04.2016 angekündigt

Cast & Crew

Sendetermine

Sa 11.06.2022
09:25–09:50
09:25–
Sa 07.05.2016
09:00–09:30
09:00–
NEU
Füge Fluch des Falken kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Fluch des Falken und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Fluch des Falken online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…