Staffel 3, Folge 8

  • 64. Freundschaftsbande

    Staffel 3, Folge 8 (25 Min.)
    Dass sie unter einer magischen Zeitkuppel gefangen sind, drückt die Stimmung der Jugendlichen. Am meisten leidet Pia unter den merkwürdigen Ereignissen der letzten Tage. Sie will unbedingt ihr Dream-Academy-Armband abnehmen, doch das ist unmöglich. Silvana zeigt Raphael zur Motivation seinen Rennfahrer-Traum. Bei der Gelegenheit in der Vitrine achtet er darauf, ob sein Armband mit der Darstellung seines Traums zu tun hat. Er kann aber keinen Zusammenhang feststellen. Am nächsten Morgen fordert Pia aufgelöst von Vincent, dass er ihr das Armband abnimmt. Tobias gelingt es nur mit Mühe, Pia davon abzuhalten, Vincent zu verraten, was sie schon alles herausgefunden und
    beobachtet haben.
    Er beruhigt Pia, indem er ihr Armband mit einem Tuch umwickelt. Dann wollen Pia und Tobias spontan Vincent nachspionieren, der etwas im Keller versteckt hat. Noah verblüfft Tobias mit seinem Wissen und zeigt, wie er mit einem Dietrich die Kellertür knacken kann. Während Pia und Tobias einen Raum voller blauschillernder Glaskugeln entdecken, steht Noah Schmiere. Als dort plötzlich Branko auftaucht, weist Noah ihn auf sein verlorenes Messer hin und lenkt ihn ab. Noah ist stolz, dass er Pia und Tobias bei ihrer Entdeckung helfen konnte. Was noch niemand weiß: Pia hat heimlich eine der geheimnisvollen Kugeln eingesteckt. (Text: ARD)
    Deutsche TV-PremiereSa 30.04.2016Das Erste
    Erstausstrahlung ursprünglich für den 09.04.2016 angekündigt

Cast & Crew

Sendetermine

Sa 14.05.2022
09:25–09:50
09:25–
Sa 30.04.2016
08:55–09:25
08:55–
NEU
Füge Fluch des Falken kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Fluch des Falken und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Fluch des Falken online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…