Staffel 3, Folge 2

  • 58. Traumfänger

    Staffel 3, Folge 2 (25 Min.)
    Silvana begrüßt die Dream-Academy-Teilnehmer zusammen mit Vincent und Branko. Sie erklärt die Spielregeln sowie die erste Casting-Aufgabe: Die Jugendlichen sollen kreativ ihren Lebenstraum vorstellen. Bis auf Tobias machen sich alle eifrig an die Arbeit. Tobias weiß jedoch nicht, was sein Traum ist. Pia bietet ihm Hilfe an, doch er lehnt ab und läuft überfordert davon, als er an der Reihe ist. Pia folgt ihm, um mit ihm zu reden. Tobias gibt vor, es locker zu nehmen, dass er kein großes Lebensziel hat. Schließlich findet Pia seine selbstgeschnitzte Flöte und merkt, dass mehr in Tobias steckt als er selbst
    glaubt. Nachdem Jennifer als erste ihren Preis in der Vitrine sehen darf, ist Yasemin voller Misstrauen gegenüber der Dream Academy. Ohne Erfolg konfrontiert sie Silvana. Die anderen Mädchen vermuten hinter ihrem Verhalten Neid.
    Das macht diese sauer. Sie will versteckte Kameras im Schloss finden und so den Beweis für ihren Verdacht erbringen. Zusammen mit Noah inspiziert sie die Vitrine im Spiegelsaal. Bei dem Blick hinter einen der Spiegel, geht dieser zu Bruch. Als es von Silvana keine Standpauke dafür gibt und Noah sich hinter sie stellt, ist Yasemins Erleichterung groß. (Text: ARD)
    Deutsche TV-PremiereSa 23.04.2016Das Erste
    Erstausstrahlung ursprünglich für den 02.04.2016 angekündigt

Cast & Crew

Sendetermine

Sa 23.04.2022
09:15–09:40
09:15–
Sa 23.04.2016
08:55–09:25
08:55–
NEU
Füge Fluch des Falken kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Fluch des Falken und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Fluch des Falken online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…