Staffel 3, Folge 1

  • 57. Ankunft

    Staffel 3, Folge 1 (25 Min.)
    Raphael, Tobias und Pia kommen zur Dream Academy nach Randelstein. Tobias muss auf dem Hinweg Raphaels rasanter Limousine ausweichen, was keinen guten Start für die beiden Jungs bedeutet. Trotz ihres Zoffs helfen sie gemeinsam Pia, die wegen des tief fliegenden Falken vom Fahrrad stürzt. Der wohlhabende Raphael ist vom Ambiente und Service auf Randelstein nur mäßig überzeugt. Tobias’ heimliche Hoffnung, dass er die Dream Academy deshalb bald wieder verlassen wird, zerschlägt sich jedoch. Er ringt sich dazu durch, das Kriegsbeil mit Raphael vorerst zu
    begraben.
    Raphael wiederum stört es, dass er sich neben Tobias auch noch mit Noah das Zimmer teilen muss. Der neu angereisten Jennifer geht es in ihrem Zimmer nicht anders. Genervt entzieht sie sich ihren Zimmerpartnerinnen Pia und Yasemin. Raphael sucht die Nähe zu Jennifer, doch die lässt ihn ins Leere laufen. Als er mitbekommt, dass sie, wie er, miserabel geschlafen hat, geht er nochmals auf sie zu. Erst als sie ihn erneut vor den Kopf stößt, gibt er auf. Doch dann entschuldigt sich Jennifer überraschend. (Text: ARD)
    Deutsche TV-PremiereSa 23.04.2016Das Erste
    Erstausstrahlung ursprünglich für den 02.04.2016 angekündigt

Cast & Crew

Sendetermine

Sa 23.04.2022
08:50–09:15
08:50–
Sa 23.04.2016
08:35–08:55
08:35–
NEU
Füge Fluch des Falken kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Fluch des Falken und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Fluch des Falken online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…