Staffel 2, Folge 11

  • 43. Der Verräter

    Staffel 2, Folge 11 (25 Min.)
    Die Stimmung ist angespannt. Bis auf Emily sind alle sauer auf Costa. Dass er ihnen unentwegt Steine in den Weg legt, können sie ihm zwar nicht beweisen, aber außer Emily zweifelt niemand mehr daran. Doch als Emily Costa dabei erwischt, wie er offenbar den Falken stehlen will, verliert auch sie das Vertrauen zu dem alten Freund. Schweren Herzens und verletzt sieht Emily ein, dass Costa nicht mehr im Schloss bleiben kann: Die Freunde setzen Verräter Costa enttäuscht vor die Tür. John will nicht aufgeben und macht sich mit neuem Elan an die Reparatur der Maschine. Doch der Erfolg bleibt wieder aus und langsam verliert er doch
    den Mut.
    Sie ahnen nicht, dass sich Vincent heimlich nachts an der Maschine zu schaffen macht und Johns Arbeit ruiniert. Denn Vincent versucht in seiner Scheune, den Translokator zu reparieren und benutzt Johns Ersatzteile und einen Mana-Stein. Als John das merkt, ist er außer sich, will Vincent den Translokator entreißen und zerstört ihn dabei endgültig. Doch der Mana-Stein ist plötzlich frei, John kann ihn ergattern. Jetzt gilt es, die Maschine wieder zum Laufen zu bringen, um den Stein aufzuladen. Am Ende gelingt es ihm tatsächlich, den zauberhaften Mana-Stein etwas aufzuladen. (Text: ARD)
    Deutsche TV-PremiereSa 05.04.2014Das Erste

Cast & Crew

Sendetermine

So 15.01.2017
07:35–08:00
07:35–
So 27.03.2016
08:55–09:20
08:55–
Sa 05.04.2014
06:20–06:45
06:20–
NEU
Füge Fluch des Falken kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Fluch des Falken und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Fluch des Falken online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…