Staffel 2, Folge 7

  • 39. Die Macht der Mana-Steine

    Staffel 2, Folge 7 (25 Min.)
    Die Freunde – allen voran John – vermuten, dass alles Fantastische in dem Wald mit kleinen magischen Steinen zusammenhängt, sogenannten Mana-Steinen. John kombiniert, dass die Zauber-Gegenstände wie der magische Spiegel oder das Lügenarmband nur mit diesen Steinen funktionieren. Weil sich nur noch im Lügenarmband ein solcher Mana-Stein befindet, müssen die Freunde es unbedingt suchen. Noch immer wissen sie nicht, dass Costa im Bann der düsteren Hexe Silvana
    steht, die Costa mit genau dem gleichen Ziel losschickt hat. Die Freunde werden tatsächlich fündig und halten das Lügenarmband endlich in ihren Händen. Doch dann ist es plötzlich verschwunden! Wurde es gestohlen? Von wem? Der Verdacht fällt schnell auf Costa. Emily und die anderen stellen ihn zur Rede. Costa reagiert mit Vorwürfen, spielt den Enttäuschten und blockt harsch ab. Emily wird mehr und mehr klar, dass Costa nicht mehr der Alte ist. (Text: ARD)
    Deutsche TV-PremiereSa 29.03.2014Das Erste

Cast & Crew

Sendetermine

Di 10.01.2017
07:10–07:35
07:10–
So 28.02.2016
08:50–09:15
08:50–
Sa 29.03.2014
06:45–07:10
06:45–
NEU
Füge Fluch des Falken kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Fluch des Falken und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Fluch des Falken online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…