Staffel 2, Folge 4

  • 36. Der Junge aus dem Baum

    Staffel 2, Folge 4 (25 Min.)
    Anna und Isabel machen sich mit Darias Tagebuch auf den Weg zum Schloss zurück. Plötzlich fällt ihnen aus heiterem Himmel ein fremder Junge vor die Füße. Sein Name ist Finn, er ist der Junge, dem das Mountainbike gehört, das John im Wald gefunden hatte. Finn ist sympathisch, sportlich und sieht verdammt gut aus. Isabel findet mehr als nur Gefallen an dem Neuen. Finn hatte das Pech, genau in dem Moment in den Wald zu geraten, als die Kids versuchten, mit dem Bus daraus zu entfliehen. Jetzt steckt auch er hier fest.
    Zurück im Schloss reagieren die anderen unterschiedlich auf den Neuen. Emily ist skeptisch, John ist von Finn sofort begeistert. Und auch wenn er Isabel zunächst nicht viel Aufmerksamkeit schenkt – sie findet, der hübsche Typ gehört ihr. Während Finn,
    der Neue, im Mittelpunkt des Interesses der Freunde steht, hat Emily andere Sorgen. Sie glaubt, Costa habe sich verändert. Als er am nächsten Morgen einfach so verschwindet, folgt ihm Emily heimlich. Ihre Verfolgungsjagd führt Emily immer tiefer in den Wald – an Orte, die sie noch nie zuvor gesehen hat.
    Doch Costa ist flink wie ein Wiesel und lässt Emily in dem Glauben, dass er sie noch nicht bemerkt hätte. So spielt er ein bisschen Katz und Maus mit ihr. Emily ist erleichtert, als sie ihn letztlich doch findet: Costa scheint doch ganz der Alte zu sein. Emily tritt erleichtert den Heimweg an und bekommt nicht mit, wie sich Costa mit einer düsteren Gestalt in einer noch düstereren Höhle trifft. Denn Costa steht im Bann einer Hexe namens Silvana. (Text: ARD)
    Deutsche TV-PremiereSo 23.03.2014Das Erste

Cast & Crew

Sendetermine

Sa 07.01.2017
07:35–08:15
07:35–
So 07.02.2016
08:40–09:00
08:40–
So 23.03.2014
06:20–06:45
06:20–
NEU
Füge Fluch des Falken kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Fluch des Falken und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Fluch des Falken online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…