Staffel 1, Folge 25

  • 25. Verflixt verknallt!

    Staffel 1, Folge 25 (25 Min.)
    In der Herberge wundern sich alle darüber, wo Wirtin Magdas Sohn Vincent die letzten Tage war, und woher er die vielen ausgefallenen Vorräte hat, die er bei einem ungewöhnlichen Dinner auftischt. Außerdem hat er die Brunnen-Pumpe im Keller repariert, ohne dass er passendes Werkzeug dafür hat. Vincent kann sich zwar mit Magdas Hilfe herausreden, doch die Freunde bleiben misstrauisch und glauben, dass er den Wald verlassen hatte. Emily hat derweil andere Probleme: Nachdem sie sich eingestanden hat, dass sie in David verknallt ist, weiß sie nicht, wie sie mit ihm umgehen soll.
    Auf Isabels Rat macht sie sich rar, doch der Schuss geht nach hinten los und sie verunsichert David nur. Costa hat auf dem Schloss eine neue Aufgabe bekommen: Er soll auf Baroness Laura aufpassen,
    nachdem ihr Stubenarrest aufgehoben wurde. Er soll sie zur Herberge begleiten, wo Magda ihr Sommerkleid ändern soll. Auf ihrem Weg zur Herberge treffen Laura und Costa im Wald auf Vincent, der sich äußerst seltsam verhält. Als sie ihn zur Rede stellen, entdecken sie, dass Vincent einen sonderbaren Kompass dabei hat und ein großes Geheimnis darum macht.
    Emily kommt zu dem Schluss, dass sich rar zu machen nicht funktioniert und sie David erzählen muss, was sie wirklich für ihn empfindet. Doch David gerät mit Costa aneinander, der ihn provoziert: Costa meint, David sei bei Emily nur zweite Wahl und Emily wolle nur etwas von David, weil er selbst gerade nicht da sei. David glaubt das zunächst und ist schwer getroffen. Er will Emily die Meinung sagen. (Text: arte)
    Deutsche TV-PremiereMi 26.09.2012SWR Fernsehen

Cast & Crew

Sendetermine

Do 22.12.2016
06:40–07:05
06:40–
So 22.06.2014
08:00–08:25
08:00–
So 09.03.2014
05:55–06:20
05:55–
Mi 26.09.2012
06:05–06:30
06:05–
NEU
Füge Fluch des Falken kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Fluch des Falken und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Fluch des Falken online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…