Staffel 1, Folge 23

  • 23. Der magische Spiegel

    Staffel 1, Folge 23 (25 Min.)
    Herbergsmutter Magda hat schlechte Neuigkeiten: Ihre Wasserpumpe im Keller ist kaputt gegangen und die Jugendlichen müssen jetzt das Wasser eimerweise vom Bach holen. Während sie gemeinsam Wasser holen, bemerkt Emily, dass ihre Gefühle für David immer stärker werden. Anna und John haben derweil vom Falken eine weitere Seite aus dem Buch mit den geheimnisvollen Runen bekommen. Auf der Seite kleben Buchenblätter. Damit haben die Jugendlichen eine neue Spur, um das geheimnisvolle Buch zu finden, aus dem die Seite entnommen wurde. Währenddessen hat Costa im Schloss den Verdacht, dass er von Baron Konstantin heimlich beobachtet wird. Doch er weiß nicht, wie Konstantin es anstellt, und auch Baroness Laura kann ihm nichts Genaues dazu
    sagen.
    Während Costas Verhältnis zu Konstantin immer besser wird, schafft es Baroness Laura, Konstantin umzustimmen und ihren Stubenarrest aufzuheben. Zur gleichen Zeit will Emily sich nicht eingestehen, dass sie sich zu David hingezogen fühlt. Deshalb sorgt Isabel dafür, dass Emily und David zusammen zum Bach gehen müssen, um Wasser zu holen. Unterwegs merkt auch David, dass sich Emily merkwürdig verhält. Im Schloss will Costa endlich herausfinden, ob und wie Konstantin ihn überwachen kann. Er verstellt eine Uhr, und tatsächlich taucht Konstantin sofort auf, um die Zeiger wieder richtigzustellen. Daraufhin schleicht er ins Arbeitszimmer des Barons und entdeckt dort einen magischen Spiegel. (Text: arte)
    Deutsche TV-PremiereDi 25.09.2012SWR Fernsehen

Cast & Crew

Sendetermine

Mi 21.12.2016
06:35–07:00
06:35–
So 08.06.2014
08:00–08:25
08:00–
Sa 08.03.2014
06:20–06:45
06:20–
Di 25.09.2012
06:05–06:30
06:05–
NEU
Füge Fluch des Falken kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Fluch des Falken und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Fluch des Falken online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…