Staffel 1, Folge 14

  • 14. Wer ist der Boss?

    Staffel 1, Folge 14 (25 Min.)
    David leidet darunter, dass Emily nach wie vor bei Costa im Bus lebt. Als Anna ihn trösten will, rutscht ihr etwas heraus, was sie eigentlich von Emily im Vertrauen erfuhr: Emily und Costa haben ein Versteck mit Lebensmittelvorräten im Wald gefunden. David ist außer sich, dass Emily und Costa Geheimnisse vor den anderen haben. Er geht zum Bus, um die beiden zur Rede zu stellen. Gleichzeitig trifft Isabel sich mit Baroness Laura, um herauszufinden, was Lauras Rune bedeutet. Isabel ahnt nicht, dass Laura von Baron Konstantin den Auftrag bekommen hat, ihm die geheimnisvolle Buchseite mit der Rune zu besorgen, die der Falke den Jugendlichen zukommen ließ.
    Die Freunde rätseln darüber, was es mit den Runen auf sich haben könnte. Derweil geraten Costa und David am Bus in einen Konflikt: David behauptet, Costa und Emily hätten die Lebensmittel aus dem Bus gestohlen und im Wald versteckt. Als die Situation zu eskalieren droht, geht Anna dazwischen. Doch Costa ist nicht
    bereit, sein Geheimnis über die Vorräte aus dem Wald mit den anderen zu teilen. Während Emily ihn umzustimmen versucht, sorgt sich David um den Zusammenhalt der Gruppe. Erst als der Baron sie im Wald campieren sieht und ihnen unmissverständlich klar macht, dass er keinen Spaß versteht, wenn sie seine Regeln nicht befolgen, raufen sich die Freunde wieder zusammen.
    Costa kehrt mit einem Sack voller Vorräte in die Herberge zurück. Als Konstantin am nächsten Tag zur Jagd ausreitet, nutzt Isabel die Gelegenheit, um ins Schloss zu kommen. Dort lässt sie sich von Laura alles zeigen. Laura glaubt, in Isabel eine Freundin gefunden zu haben. Doch Isabel will erfahren, welche Geheimnisse sich im Schloss verbergen. Plötzlich taucht unerwartet Konstantin wieder auf. Isabel versteckt sich, bekommt dabei aber mit, dass Konstantin Laura beauftragt hat, die Jugendlichen auszuspionieren. In letzter Sekunde schafft Isabel es, unbemerkt zu entkommen. (Text: arte)
    Deutsche TV-PremiereDi 18.09.2012SWR Fernsehen

Cast & Crew

Sendetermine

Do 08.12.2016
07:00–07:25
07:00–
So 06.04.2014
08:00–08:25
08:00–
Sa 22.02.2014
06:45–07:10
06:45–
Di 18.09.2012
06:30–06:55
06:30–
NEU
Füge Fluch des Falken kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Fluch des Falken und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Fluch des Falken online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…