Staffel 1, Folge 10

  • 10. Der Einzelgänger

    Staffel 1, Folge 10 (25 Min.)
    Costa hat seine Taschenlampe wieder gefunden, doch er sagt den anderen nichts davon. Es ist ihm peinlich, dass er Vincent zu Unrecht beschuldigt hat. Währenddessen treten die anderen in einen Streik. Sie weigern sich, weiter für Wirtin Magda zu arbeiten, bis geklärt ist, wer Costas Taschenlampe gestohlen hat. Anna wurde vom Baron eingeladen, für ihn im Schloss Cembalo zu spielen. Aber Anna fürchtet sich, alleine ins Schloss zu gehen. John und Isabel reden auf sie ein und versuchen, sie dazu zu drängen. Aber eigentlich sind sie egoistisch und wollen nur mit ihr zusammen ins Schloss gehen.
    Anna fühlt sich bedrängt und sucht Hilfe bei Emily. Die rät ihr, auf ihr Herz zu hören und sich nicht von den anderen beeinflussen zu lassen. Schließlich fasst sich Anna ein Herz und geht mit John
    und Isabel ins Schloss, um dem Baron vorzuspielen. Die beiden sind jedoch überrascht als nur Anna reingelassen wird und sie wieder nichts über das Schloss herausfinden können. Anna hält sich tapfer und versucht alleine, etwas herauszufinden.
    Doch der Baron führt sie auf eine falsche Fährte. In der Herberge hat Costa derweil ein schlechtes Gewissen und arbeitet für drei. David versteht Costas Sinneswandel nicht und stellt ihn zu Rede. Da muss Costa zugeben, dass seine Taschenlampe gar nicht gestohlen wurde und er sie gefunden habe. David ist außer sich. Während Emily noch zu vermitteln versucht, kocht der Streit zwischen Costa und David über. Costa hat genug von Davids Regeln und Anfeindungen. Er zieht aus der Herberge aus und will in Zukunft im Bus wohnen. (Text: arte)
    Deutsche TV-PremiereFr 14.09.2012SWR Fernsehen

Cast & Crew

Sendetermine

Mi 30.11.2016
07:00–07:30
07:00–
So 14.06.2015
09:00–09:30
09:00–
So 09.03.2014
08:00–08:25
08:00–
Sa 15.02.2014
06:45–07:10
06:45–
Fr 14.09.2012
06:30–06:55
06:30–
NEU
Füge Fluch des Falken kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Fluch des Falken und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Fluch des Falken online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…