je 13 Min. – Staffel 4, Folge 1–24

Staffel 4 von „Fluch des Falken“ startete am 02.10.2015 bei KiKA.
  • Staffel 4, Folge 1 (13 Min.)
    Gerade als die Gruppe nachhause aufbricht, hat Anna hat eine Art Vision. Sie sieht einen unbekannten jungen Mann im Portikus verschwinden. Davon irritiert, bittet sie ihre Freunde zu warten und eilt zurück in die Gruft. Dort erfährt sie von Balos, dass Schloss Randelstein auf einer magischen Schwelle erbaut wurde. (Text: KiKA)
    Deutsche TV-PremiereFr 02.10.2015KiKA
  • Staffel 4, Folge 2 (13 Min.)
    Balos erklärt Anna, dass der Falke die Jugendlichen auf’s Schloss geholt hat, da, sie ferne Nachfahren von Magiern sind und die magische Energie „Azurium“ in sich tragen. Noah stellt erschrocken fest, dass er von Balos blauem Zauberstrahl getroffen wurde. (Text: KiKA)
    Deutsche TV-PremiereFr 02.10.2015KiKA
  • Staffel 4, Folge 3 (13 Min.)
    Die Freunde sind Balos ins Schloss gefolgt, um seine Bitte anzuhören. Sie erfahren von der Schattenwelt, in der verbannte schwarze Magier leben, und dass die magi¬sche Schwelle dort-hin wieder verschlossen werden muss.Branko ist ganz aufgeregt, seit er von der offenen Schwelle weiß und hat eine Bitte an die Schlange Silvana. (Text: KiKA)
    Deutsche TV-PremiereMo 05.10.2015KiKA
  • Staffel 4, Folge 4 (13 Min.)
    Da Balos die Schattenwelt nicht betreten darf, soll einer der Freunde dieses Risiko auf sich nehmen. Tobias meldet sich freiwillig für die gefährliche Mission und wird dafür von Balos belohnt. Niemand ahnt, dass auch von Silvana wieder Gefahr droht. (Text: KiKA)
    Deutsche TV-PremiereMo 05.10.2015KiKA
  • Staffel 4, Folge 5 (13 Min.)
    Balos gesteht den Freunden, dass er nicht weiß, mit welchem Schlüssel die Schwelle geschlossen werden muss. Am Stammbaum der Randelsteins fällt Anna plötzlich in Trance und schreibt ungewöhnliche Verse auf. Da erkennt Balos, Annas Bedeutung für ihn und Schloss Randelstein. (Text: KiKA)
    Deutsche TV-PremiereDi 06.10.2015KiKA
  • Staffel 4, Folge 6 (13 Min.)
    Raphael und Yasemin fühlen sich von Balos hinters Licht geführt. Sie entscheiden sich nachhause zu gehen, doch egal welche Weg die beiden wählen, sie kommen immer wieder am Schloss an Hält Balos die Freunde gefangen? (Text: KiKA)
    Deutsche TV-PremiereDi 06.10.2015KiKA
  • Staffel 4, Folge 7 (13 Min.)
    Branko ist verschwunden, der Falke ist dem Ruf der Pfeife in die Gruft gefolgt, und Raphael und Yasemin konnten Schloss Randelstein nicht verlassen – Balos kombiniert, dass das nur eines bedeuten kann: Der Falke ist in der Schattenwelt und muss dringend wieder zurückgeholt werden. (Text: KiKA)
    Deutsche TV-PremiereMi 07.10.2015KiKA
  • Staffel 4, Folge 8 (13 Min.)
    Tobias und Jennifer wagen sich in die unheimliche Schattenwelt und finden dort Branko Doch der Falke ist nicht bei ihm und er hat seine Falknerpfeife verloren. Die listige Silvana versucht Vincent auf ihre Seite zu ziehen. (Text: KiKA)
    Deutsche TV-PremiereMi 07.10.2015KiKA
  • Staffel 4, Folge 9 (13 Min.)
    Um Branko zu retten, sollen Anna und Noah als nächstes in die Schattenwelt gehen. In Vorbereitung tüftelt Noah an seinem Somnator-Armband. Jetzt – so glaubt er – kann es seinem Träger anzeigen, wie viel Azurium er in sich trägt. Doch als Noah sein Werk testet, überlastet er den Somnator. (Text: KiKA)
    Deutsche TV-PremiereDo 08.10.2015KiKA
  • Staffel 4, Folge 10 (13 Min.)
    Noah macht sich Vorwürfe wegen des zerstörten Somnators und vergeudeten Azuriums. Doch dann schafft er es tatsächlich, ein Armband herzustellen, das funktioniert. (Text: KiKA)
    Deutsche TV-PremiereDo 08.10.2015KiKA
  • Staffel 4, Folge 11 (13 Min.)
    Noah und Anna machen sich auf den Weg in die Schattenwelt, um Branko zu retten – doch der ist dort nirgends zu finden. Währenddessen erhalten Yasemin und Raphael ihre magischen Fähigkeiten. (Text: KiKA)
    Deutsche TV-PremiereFr 09.10.2015KiKA
  • Staffel 4, Folge 12 (13 Min.)
    Während die Freunde dank Yasemins Fähigkeit erkennen, dass sie Jennifer großes Unrecht getan haben, geraten Anna und Noah auf ihrer Suche nach Branko ins Visier der Schatten. Nur knapp können sich die beiden in den Garten eines geheimnisvollen Hauses retten. (Text: KiKA)
    Deutsche TV-PremiereFr 09.10.2015KiKA
  • Staffel 4, Folge 13 (13 Min.)
    Als Anna und Noah an der Tür des unbekannten Hauses in der Schattenwelt klopfen, öffnet ihnen eine junge Frau. Doch von Branko und dem Falken scheint sie nichts zu wissen. Raphael will beweisen, dass es Vincent war, der Balos über die Schwelle stoßen wollte. Dabei macht er eine schlimme Entdeckung. (Text: KiKA)
    Deutsche TV-PremiereMo 12.10.2015KiKA
  • Staffel 4, Folge 14 (13 Min.)
    Vincent kann dank eines Tricks verheimlichen, was mit der Schlange Silvana passiert ist. In der Schattenwelt geht Anna und Noahs Azurium zu Neige und sie müssen zurück zur Schwelle. Da hat Anna eine Vision vom Falken. (Text: KiKA)
    Deutsche TV-PremiereMo 12.10.2015KiKA
  • Staffel 4, Folge 15 (13 Min.)
    Anna und Noah berichten von Gundelinde und Annas Vision vom Falken. Da die Aufgabe immer komplizierter wird, befürchtet Anna, dass Balos bald selbst in die Schattenwelt gehen will. Raphael und Tobias suchen in Darias Hütte nach Silvana. (Text: KiKA)
    Deutsche TV-PremiereDi 13.10.2015KiKA
  • Staffel 4, Folge 16 (13 Min.)
    Balos versiegelt das Schloss magisch gegen Silvana. Die verlangt von Vincent in die Schattenwelt zu gehen und Gundelinde zu treffen. Unterdessen suchen Tobias und Yasemin den Falken in der Schattenwelt, dabei retten sie ein rätselhaftes Mädchen, das vor einem Schatten flüchtet. (Text: KiKA)
    Deutsche TV-PremiereDi 13.10.2015KiKA
  • Staffel 4, Folge 17 (13 Min.)
    Yasemin und Tobias wollen Balos von seiner Mutter Alma berichten, doch Anna und Noah halten sie davon ab. Vor allem Noah befürchtet schlimme Konsequenzen für die Ordnung der Zeit. In der Schattenwelt trifft Vincent auf Branko und flüchtet geschockt. (Text: KiKA)
    Deutsche TV-PremiereMi 14.10.2015KiKA
  • Staffel 4, Folge 18 (13 Min.)
    Balos reagiert besonnen auf die Neuigkeiten. Das Verschließen der Schwelle hat weiterhin Vorrang für ihn. Vincent macht Silvana klar, dass er nicht noch einmal in die Schattenwelt gehen wird. Noah ist enttäuscht von den Freunden und sucht nach Ablenkung. (Text: KiKA)
    Deutsche TV-PremiereMi 14.10.2015KiKA
  • Staffel 4, Folge 19 (13 Min.)
    Noah baut mit Vincents Hilfe ein Instrument für das magische Ritual. Sie ahnen nicht, dass Silvana sie dabei beobachtet. Anna befürchtet, dass Balos rapide altern wird, sobald sie den Falken zurück holen. Als Yasemin Noah vor Vincent warnen will, kommt es zu einem heftigen Streit. (Text: KiKA)
    Deutsche TV-PremiereDo 15.10.2015KiKA
  • Staffel 4, Folge 20 (13 Min.)
    Silvana gelingt es, Noah in eine Falle zu locken. Der hinterlässt einen Hinweis in Darias Hütte. Die anderen brechen tatsächlich zur Hütte auf, um Noah dort zu suchen. Doch damit begehen sie einen großer Fehler. (Text: KiKA)
    Deutsche TV-PremiereDo 15.10.2015KiKA
  • Staffel 4, Folge 21 (13 Min.)
    Balos und die Freunde entschlüsseln Noahs Hinweis. Zurück am Schloss stellen sie Vincent zur Rede und er gibt zu, dass er Silvana geholfen hat. Als die Freunde erfahren, dass Silvana mit Noah auf dem Weg in die Schattenwelt ist, ist es bereits zu spät. (Text: KiKA)
    Deutsche TV-PremiereFr 16.10.2015KiKA
  • Staffel 4, Folge 22 (13 Min.)
    Während Vincent im Schloss verhört wird, zwingt Silvana Noah, ihr den Weg zu Gundelinde zu zeigen und zu übersetzen, was die Schatten sagen. Doch die halten sich von ihnen fern. Wie kann das sein? (Text: KiKA)
    Deutsche TV-PremiereFr 16.10.2015KiKA
  • Staffel 4, Folge 23 (13 Min.)
    Nach einem heftigen Streit mit Jennifer besteht Raphael darauf, in die Schatten¬welt zu gehen. Tobias begleitet ihn, doch auch sie geraten in Streit und verlieren unbemerkt zwei Azurium-Phiolen. Darüber freut sich ein Schatten. (Text: KiKA)
    Deutsche TV-PremiereMo 19.10.2015KiKA
  • Staffel 4, Folge 24 (13 Min.)
    Ein Schatten gelangt durch die Schwelle ins Schloss. Vincent und Balos stellen sich ihm in einem kraftvollen magischen Kampf. In der Schattenwelt ist es Raphael, der überrascht als er geschickt seine magische Fähigkeit einsetzt. (Text: KiKA)
    Deutsche TV-PremiereMo 19.10.2015KiKA

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Fluch des Falken online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…