Fixer Upper Umbauen, einrichten, einziehen!
USA 2013–2018 (Fixer Upper)
  • Doku-Soap
  • Heimwerken & Wohnen
Deutsche TV-PremieresixxOriginal-TV-PremiereHGTV U.S. (Englisch)
Füge Fixer Upper kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Fixer Upper und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Beim Hauskauf kommt es auf die richtige Umgebung an. Doch was ist, wenn die Nachbarschaft stimmt, das Haus jedoch hässlich und renovierungsbedürftig ist? Die Immobilienexperten Chip und Joanna Gaines empfehlen: Kaufen! Diese Doku-Reihe begleitet die beiden, wenn sie skeptische Hauskäufer überzeugen und ihnen bei der Renovierung zur Seite stehen. So wird aus dem hässlichsten Haus der Stolz einer ganzen Nachbarschaft! (Text: BK)

Fixer Upper – Kauftipps

Fixer Upper – Streaming & Sendetermine

Fixer Upper – Community

  • am

    Iwie sind die Beiden überholt.
    Langsam wird das Aufgesetzte langweilig.
    Ich mochte sie sehr aber inzwischen ...
  • (geb. 1977) am

    Ps macht so weiter
  • (geb. 1977) am

    Super 👍 das es neue Folgen im Fernsehe kommen auf HGTV nicht schlecht 👍👍👍👍⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️😊👏🏼👋
  • am

    Nein Joanna, auch wenn du noch so oft in jeden finsteren, zugigen Winkel ne Lampe und nen Stuhl stellst und es großspurig "Leseecke" nennst, wird dort trotzdem nie einer sitzen. Und auch nach der 26. engen schlauchartigen Küche mit Schränken auf beiden Seiten ist es immer noch ne Scheißidee auf ganzer Länge eine Kücheninsel in die Mitte zu tackern. Oder würdest du ständig freiwillig um das Ding drumrumrennen? Von dem groben Unfug eine ganze Küche mit offenen Regalen statt Schränken zu bestücken, nur weils billiger ist, fang ich lieber erst gar nicht an. Meine Nerven...
  • (geb. 1977) am

    Wann kommen neue Folgen im Fernsehe das wäre super 

Fixer Upper – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Fixer Upper online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…