Wer wagt – gewinnt Bezauberndes Fräulein

D 1935 (88 Min.)
  • Komödie

Der kleine Angestellte Paul Norman gewinnt ein Eigenheim in einem Preisausschreiben. Als ihn sein Chef mit seiner Tochter Luise dort besuchen möchte, sind gerade Normans Freunde zu Besuch. Er empfängt seinen Chef zwar, jedoch sind ihm die Umstände des Besuches unangenehm, denn er hat sich in die Tochter seines Chefs, die bildhübsche Luise, verliebt und würde lieber die Zeit mit ihr alleine verbringen als mit seinem Chef und seinen Freunden.

Dieser Text basiert auf dem Artikel Wer wagt – gewinnt aus der freien Enzyklopädie Wikipedia und steht unter der Lizenz Creative Commons CC-BY-SA 3.0 Unported (Kurzfassung). In der Wikipedia ist eine Liste der Autoren verfügbar.

Internationaler Kinostart1935

Cast & Crew

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Wer wagt - gewinnt online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.