Kann ich noch ein bisschen bleiben?

D 1976 (96 Min.)
  • Komödie
  • Theater

Marie, eine attraktive Enddreißigerin von gutmütigem Naturell, lässt sich von allen Menschen ausnutzen, sei es von einer Freundin, die sich bei ihr einquartiert hat, sei es von ihrem jüngeren Freund, einem liebenswerten, leicht arbeitsscheuen Schauspieler, sei es von ihrem ersten Liebhaber, der nach vielen Jahren plötzlich wieder auftaucht.

Dann trifft sie – durch einen Zufall – auf den Mann, der sie einfach liebt, der sie nicht ausnutzt und belastet. Marie, die nie „Nein“ sagen kann, trifft eine Entscheidung, die letztlich wieder ihrem Naturell entspricht: Es gewinnt der Mann, der sie am meisten braucht … (Text: Einsfestival)

Deutsche TV-Premiere01.02.1976ARD

Sendetermine

Do 21.06.2001
20:15–21:40
20:15–
So 01.02.1976

Cast & Crew

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Kann ich noch ein bisschen bleiben? online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.