Inside

GB / D / CH / GR / B 2023 (105 Min.)
  • Drama
  • Thriller

Nemo (Willem Dafoe) ist ein professioneller Einbrecher, der sich auf Kunstdiebstahl spezialisiert hat und in der „Branche“ als absoluter Meister gilt. Der neuste Coup: er soll einen bekannten Sammler um seine Schätze bringen. Doch kaum eingestiegen, versiegelt das Smart Home alle Aus- und Eingänge und schaltet sich dann ab. Nemo ist komplett auf sich allein gestellt, weder seine Komplizen noch ein Sicherheitsdienst kommen ihm zur Hilfe. Aus Stunden werden Tage, aus Tagen werden Wochen … (Text: JN)

Deutscher Kinostart16.03.2023Internationale Premiere20.02.2023Berlin International Film Festival

Originalsprache: Englisch

DVD & Blu-ray

Streaming & Mediatheken

Cast & Crew

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Inside online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Inside – News