Ein Fall für Braker

USA 1985 (Braker, 70 Min.)
  • Krimi

Harry Braker hat harte Jahre bei den Marines hinter sich, die ihn prägten. Jetzt arbeitet der schwarze Detective Lieutenant bei der Polizei von Los Angeles. Sein liebster Kollege ist der junge Sergeant Eddie Kelso, mit Lieutenant Packard führt er einen beharrlichen Kleinkrieg. Eines Tages wird die junge Kate Taylor in einem Studio tot aufgefunden. Das Studio gehört Alan Roswell, er produziert Rock-Videos; Kate Taylor leitet dort die Publicrelations-Abteilung. Braker und Kelso übernehmen die Ermittlungen. Der Sergeant glaubt bald zu wissen, wer Kate Taylor umgebracht hat.

In seinen Augen ist eine junge Sängerin die Täterin, sie war wahrscheinlich zuletzt mit ihr zusammen und hatte offenbar Grund, auf sie eifersüchtig zu sein. Braker hingegen hat da seine Zweifel. In dem Studio werden auch Videos produziert, die man nur unter dem Ladentisch für bestimmte Käufer bereithält; Braker vermutet daher, dass der Mord mit diesen schmutzigen Geschäften zusammenhängt. Eine weitere Bluttat scheint seinen Verdacht zu bestätigen. Für die Gegenseite ist das allerdings ein Grund, auch Braker zu beseitigen, bevor er ihnen handfeste Beweise präsentieren kann … (Text: Einsfestival)

Internationaler Kinostart1985

Originalsprache: Englisch

Sendetermine

Sa 09.03.2002
00:20–01:30
00:20–
Di 12.02.2002
23:13–00:23
23:13–
Sa 05.02.2000
02:25–03:35
02:25–
Mo 04.01.1999
00:15–01:25
00:15–
Sa 02.01.1999
00:15–01:25
00:15–
So 18.10.1998
00:00–01:10
00:00–

Cast & Crew

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Ein Fall für Braker online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.