Anything Is Possible

USA 2013 (93 Min.)
  • Drama

Als seine Mutter (Lacy Chabert) während einer Rettungsmission der Armee in Japan verschwindet und er erfährt, dass sein Vater George (Jonathan Bennett) nicht sein leiblicher Vater ist, reißt der zehnjährige Nathan (Ethan Bortnick) von zu Hause aus. Er findet Zuflucht bei der wohlhabenden Philanthropin Evelyn, die zufällig sein unglaubliches Talent am Klavier entdeckt. Evelyn bringt Stiefvater und Sohn wieder zusammen, aber bis das Jugendamt alles geklärt hat, bleibt Nathan in der Obhut eines Waisenhauses. Als sie von der bevorstehenden Schließung des Waisenhauses erfahren, beschließen sie, eine Spendenaktion zu organisieren – mit dem Klavierspiel des zehnjährigen als Hauptattraktion. (Text: RS)

Internationaler Kinostart24.09.2013

Originalsprache: Englisch

DVD & Blu-ray

Streaming & Mediatheken

Cast & Crew

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Anything Is Possible online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.