Staffel 20, Folge 1–20

Staffel 20 von „Family Guy“ startete am 02.11.2022 bei Disney+ und am 14.02.2023 auf ProSieben MAXX.
    • Disney+: Lasik-Instinkt
    Staffel 20, Folge 1 (22 Min.)
    Bild: 2021–2022 Fox Broadcasting Company, LLC. All rights reserved Lizenzbild frei
    Beim Autofahren stellt Lois fest, dass ihr Augenlicht nicht mehr das Beste ist. Sie beschließt, sich einer Laser-OP zu unterziehen. Als sie nach dem Eingriff erst einmal gar nichts mehr sehen kann, nutzt sie dies zu ihrem persönlichen Nutzen aus. Peter, Chris und Stewie müssen währenddessen den kleinen Doug beschäftigen. (Text: ProSieben MAXX)
    Deutsche TV-PremiereDi 14.02.2023ProSieben MAXXDeutsche Online-PremiereMi 02.11.2022Disney+Original-TV-PremiereSo 26.09.2021FOX
    • Disney+: Steinhart
    Staffel 20, Folge 2 (22 Min.)
    Die Griffins fahren zu einer Party auf einem abgelegenen Landsitz. Sie haben keinen Schimmer, von wem die Einladung stammte, doch wie sie haben fast alle Bewohner Quahogs eine bekommen.
    Peter und seine Freunde stöbern in einem Plattenladen nach den besten LPs. Nach und nach erzählen sie einander Geschichten über ihre liebsten Rock-Legenden Jim Morrison, Muddy Waters und Elton John. (Text: ProSieben MAXX)
    Deutsche TV-PremiereDi 21.02.2023ProSieben MAXXDeutsche Online-PremiereMi 02.11.2022Disney+Original-TV-PremiereSo 03.10.2021FOX
    • Disney+: Man muss Hunde lieben
    Staffel 20, Folge 3 (22 Min.)
    Bei Stewie (r.) wird ADHS diagnostiziert, er bekommt deswegen Tabletten, die ihn beruhigen. Als Brian (l.) erfährt, dass dieselben Tabletten aber bei anderen Menschen auch aufputschend und kreativitätsfördernd sein können, fängt er an, die Tabletten zu nehmen und steht schon bald gehörig unter Strom …
    Quagmire lernt die charmante Carrie kennen, die eine große Hundeliebhaberin ist. Um seiner Angebeteten besser zu gefallen, engagiert er Brian, damit dieser sein Haustier spielt. Stewie ist währenddessen einem Dieb auf der Spur, der sich an seinen Halloween-Süßigkeiten bedient hat. Zusammen mit Chris will er dem Räuber eine Falle stellen. (Text: ProSieben MAXX)
    Deutsche TV-PremiereDi 28.02.2023ProSieben MAXXDeutsche Online-PremiereMi 02.11.2022Disney+Original-TV-PremiereSo 10.10.2021FOX
    • Disney+: Typ der Achtziger
    Staffel 20, Folge 4 (22 Min.)
    Stewie Griffin
    Peter ist seit geraumer Zeit von den 1980er-Jahren besessen. Er zitiert begeistert aus bekannten Filmen und Songs des Jahrzehnts und verhält sich dabei sehr problematisch. Als Chris deshalb Ärger mit der Polizei bekommt, wird Lois sauer und verlangt von ihrem Ehemann, sein Verhalten zu ändern. Peter macht sich daraufhin auf die Suche nach einer neuen Lieblingsdekade. Stewie gerät derweil mit seinem Rivalen Doug aneinander. (Text: ProSieben MAXX)
    Deutsche TV-PremiereDi 14.03.2023ProSieben MAXXDeutsche Online-PremiereMi 02.11.2022Disney+Original-TV-PremiereSo 17.10.2021FOX
    • Alternativtitel: Kurze Begegnung
    Staffel 20, Folge 5 (22 Min.)
    (v.l.n.r.) Peter Griffin; Glen Quagmire; Joe Swanson
    In Quahog eröffnet ein neuer Waschsalon, in dem die Jungs auch Bier trinken können. Sie beschließen, ihre Wäsche von nun an nur noch dort zu waschen, verhalten sich nach ihrem ersten Besuch allerdings merkwürdig. Stewie schließt derweil einen Pakt mit seinem Rivalen Doug: Sie wollen beide jeweils ein ungeliebtes Kuscheltier des anderen umbringen. Das stellt jedoch ein größeres Problem dar als gedacht. (Text: ProSieben MAXX)
    Deutsche TV-PremiereDi 21.03.2023ProSieben MAXXDeutsche Online-PremiereMi 02.11.2022Disney+Original-TV-PremiereSo 24.10.2021FOX
    • Disney+: Das kratzt mich nicht
    Staffel 20, Folge 6 (22 Min.)
    (im Uhrzeigersinn) Mort Goldman; Bruce; Carol West; Babs Pewterschmidt; Carter Pewterschmidt; Brian Griffin; Meg Griffin; Joe Swanson; Cleveland Brown; Ida Davis; Glen Quagmire
    Stewie glaubt, sich im Kindergarten mit der unheilbaren Krankheit „Knetitis“ infiziert zu haben. Weil er der Ansicht ist, dass er nun eines grausamen Todes sterben muss, trifft er einen folgenschweren Entschluss. Peter hat derweil ein Problem: Das Essen seiner Frau schmeckt ihm nicht mehr. Er tut sich deshalb mit Bonnie zusammen, die ihren Nachbarn gerne mit schmackhaften Köstlichkeiten versorgt. Jetzt hat Peter jedoch Angst davor, dass Lois von seinem Geheimnis erfährt. (Text: ProSieben MAXX)
    Deutsche TV-PremiereDi 28.03.2023ProSieben MAXXDeutsche Online-PremiereMi 02.11.2022Disney+Original-TV-PremiereSo 07.11.2021FOX
    • Disney+: Pewterschmidt-Villa
    Staffel 20, Folge 7 (22 Min.)
    Chris Griffin (l.); Peter Griffin (r.)
    Lois begleitet ihren Vater auf die Beerdigung ihrer alten Nanny und erinnert sich voller Wehmut an ihre Kindheit zurück. Sie muss allerdings bald feststellen, dass nicht alles so rosig war wie gedacht. Peter und die Kinder hüten derweil das Haus der Pewterschmidts und nutzen die Gelegenheit, um die Residenz kurzerhand in ein Hotel umzuwandeln. (Text: ProSieben MAXX)
    Deutsche TV-PremiereDi 04.04.2023ProSieben MAXXDeutsche Online-PremiereMi 02.11.2022Disney+Original-TV-PremiereSo 14.11.2021FOX
    • Disney+: Der Geburtstags-Bootlegger
    Staffel 20, Folge 8 (22 Min.)
    Stewie Griffin
    Auf der Suche nach neuem Lesestoff für die Vorschule stößt Stewie auf ein Buch, in dem ihm Streiche erklärt werden. Er ist sofort begeistert von der Idee, seinem Rivalen Doug eins auszuwischen und lockt ihn in die Falle. Die Lehrerin der beiden Kinder ist davon allerdings überhaupt nicht angetan, weshalb Stewie in den Arrest gesteckt wird. Dort verändert er sich stark. Peter hat derweil mit seinem neuen und fiesen Boss zu kämpfen. (Text: ProSieben MAXX)
    Deutsche TV-PremiereDi 11.04.2023ProSieben MAXXDeutsche Online-PremiereMi 02.11.2022Disney+Original-TV-PremiereSo 21.11.2021FOX
    • Disney+: Wenn der fette Mann zweimal klingelt
    Staffel 20, Folge 9 (22 Min.)
    Die Griffin
    In den USA der 1930er Jahre verdient Peter als Privatdetektiv seinen Lebensunterhalt. Da eine Nonne spurlos verschwunden ist, führt ihn sein neuester Fall in die Hallen der städtischen Kirche. Der Ermittler nimmt die Spur der verschwundenen Geistlichen auf und muss sich schon bald mit einem zwielichtigen Kardinal, einem undurchsichtigen Journalisten und einer schönen Femme fatale auseinandersetzen. (Text: ProSieben MAXX)
    Deutsche TV-PremiereDi 18.04.2023ProSieben MAXXDeutsche Online-PremiereMi 02.11.2022Disney+Original-TV-PremiereSo 28.11.2021FOX
    • Disney+: Der Krippen-Coup
    Staffel 20, Folge 10 (22 Min.)
    (11. Staffel) – FAMILY GUY – Logo
    In Quahog steht wieder einmal die Weihnachtszeit vor der Tür und Familie Griffin blickt bereits begeistert auf die bevorstehende Feier. Nur Brian kommt nicht richtig in Festtagsstimmung und betrinkt sich deshalb allein in der Kneipe. Als er sich daraufhin alkoholisiert ans Steuer seines Autos setzt und aus Versehen die städtische Weihnachtskrippe zerstört, versucht er, das Verbrechen zu vertuschen. (Text: ProSieben MAXX)
    Deutsche TV-PremiereDi 25.04.2023ProSieben MAXXDeutsche Online-PremiereMi 02.11.2022Disney+Original-TV-PremiereSo 19.12.2021FOX
  • Staffel 20, Folge 11 (22 Min.)
    Lois Griffin
    Als Peter das Fitnessbike seiner Frau benutzt, zieht er sich eine Quetschung im Genitalbereich zu. Durch diesen Unfall bekommt er für einige Zeit eine ungewöhnlich hohe Stimme, die sich allerdings hervorragend zum Singen eignet. Peter tritt deshalb kurzerhand dem Knabenchor der örtlichen Kirche bei. Lois wird durch das Fahrradtraining derweil unglaublich fit und Stewie ist davon begeistert. (Text: ProSieben MAXX)
    Deutsche TV-PremiereDi 02.05.2023ProSieben MAXXDeutsche Online-PremiereMi 02.11.2022Disney+Original-TV-PremiereSo 09.01.2022FOX
    • Disney+: Lois und Quagmire
    Staffel 20, Folge 12 (22 Min.)
    (v.l.n.r.) Meg Griffin; Brian Griffin; Peter Griffin; Stewie Griffin; Chris Griffin
    Lois wird zu einem Klassentreffen ihrer alten Highschool eingeladen. Um bei ihren versnobten Mitschülerinnen Eindruck zu schinden, lässt sie sich anstelle ihres Ehemannes lieber vom weltgewandten Quagmire begleiten. Sie gibt den Piloten als ihren Angetrauten aus, was allerdings schon bald zu Problemen führt. Peter und die Kinder müssten derweil die Leiche eines verstorbenen Pizzalieferanten loswerden. (Text: ProSieben MAXX)
    Deutsche TV-PremiereDi 09.05.2023ProSieben MAXXDeutsche Online-PremiereMi 02.11.2022Disney+Original-TV-PremiereSo 27.02.2022FOX
    • Disney+: Herr Anwalt
    Staffel 20, Folge 13 (22 Min.)
    Wild West
    Peter ist von seinem Nachbarn genervt, der ihn immer wieder davon abhält, in Ruhe seine Hängematte zu benutzen. Der Familienvater engagiert deshalb den Anwalt Brick, um den Unruhestifter zu verklagen. Vor Gericht stellt sich allerdings heraus, dass der Angeklagte niemand anderes ist als Brick selbst – und Peter steht plötzlich ohne seinen Juristen da. Stewie und Brian nehmen derweil ein neues Hobby auf und werden zu Hummerfischern. (Text: ProSieben MAXX)
    Deutsche TV-PremiereDi 16.05.2023ProSieben MAXXDeutsche Online-PremiereMi 02.11.2022Disney+Original-TV-PremiereSo 06.03.2022FOX
    • Disney+: So, so, HBO
    Staffel 20, Folge 14 (22 Min.)
    Meg Griffin (l.); Chris Griffin (r.)
    Die Griffins erhalten Zugriff auf einen „HBO“-Account, mit dem sie einige der größten Serienhits der letzten Jahre ansehen können. So durchschreiten sie zunächst in einer ganz eigenen Version von „Game of Thrones“ die sieben Königslande und kämpfen gegen Weiße Wanderer, während daraufhin eine Firmennachfolge im Stil von „Succession“ geklärt werden muss. Zu guter Letzt entscheiden sich bei „Big Little Lies“ Familienschicksale und ein mysteriöses Verbrechen wird aufgeklärt. (Text: ProSieben MAXX)
    Deutsche TV-PremiereDi 23.05.2023ProSieben MAXXDeutsche Online-PremiereMi 02.11.2022Disney+Original-TV-PremiereSo 13.03.2022FOX
    • Disney+: Nichts wie Meg
    Staffel 20, Folge 15 (22 Min.)
    (v.l.n.r.) Glen Quagmire; Peter Griffin; Cleveland Brown
    Meg lernt in einer Kneipe den zwielichtigen Mann Seymour kennen, der es ihr sofort angetan hat. Gemeinsam rauben die beiden noch am selben Abend einen Laden aus und liefern sich daraufhin eine abenteuerliche Verfolgungsjagd mit der Polizei. Meg ist so angetan von dem Adrenalinrausch, dass sie sich von nun an immer neue Straßenrennen mit den Cops liefert. Peter will Quagmire währenddessen von einem fiesen Schluckauf befreien. (Text: ProSieben MAXX)
    Deutsche TV-PremiereDi 30.05.2023ProSieben MAXXDeutsche Online-PremiereMi 02.11.2022Disney+Original-TV-PremiereSo 20.03.2022FOX
    • Disney+: Junkie auf Rezept
    Staffel 20, Folge 16 (22 Min.)
    Lois Griffin (l.); Brian Griffin (r.)
    Brian fällt die Treppe herunter und verletzt sich dabei so schwer, dass er ins Krankenhaus eingeliefert wird. Nach seiner Behandlung muss er noch einige Zeit starke Schmerzmittel nehmen, die ihn stets zuverlässig ins Delirium befördern. Lois ist währenddessen so gelangweilt, dass sie sich eine von Brians Pillen schnappt und selbst einwirft – woraufhin sie prompt süchtig wird. Peter und Cleveland kämpfen währenddessen um eine Tischtennisplatte. (Text: ProSieben MAXX)
    Deutsche TV-PremiereDi 06.06.2023ProSieben MAXXDeutsche Online-PremiereMi 02.11.2022Disney+Original-TV-PremiereSo 27.03.2022FOX
  • Staffel 20, Folge 17 (22 Min.)
    Peter Griffin (l.); Alana Fitzgerald (r.)
    Die Griffins engagieren Lois Klavierschülerin Alana als Haushaltshilfe, damit sie sich ihr Studium finanzieren kann. Die junge Frau übernimmt daraufhin den Einkauf, kocht das Essen und kümmert sich um die Kinder. Familie Griffin ist vollends begeistert von ihrem neuen Mitglied und nimmt Alana schnell in ihren Kreis auf. Diese scheint jedoch düstere Hintergedanken zu haben … (Text: ProSieben MAXX)
    Deutsche TV-PremiereDi 13.06.2023ProSieben MAXXDeutsche Online-PremiereMi 02.11.2022Disney+Original-TV-PremiereSo 01.05.2022FOX
    • Disney+: So, so, eine Freundin?
    Staffel 20, Folge 18 (22 Min.)
    Jamie (l.); Lois Griffin (r.)
    Chris kommt aus dem Ferienlager zurück und verkündet seiner Familie, dass er seit kurzem eine feste Freundin hat. Diese wohnt allerdings in Kanada, und so führt der Griffin-Spross von nun an eine Fernbeziehung. Seine Eltern wollen ihrem Sohn allerdings nicht so recht glauben, dass dessen Geliebte tatsächlich existiert – und so machen sich Peter und Chris auf den Weg nach Kanada. (Text: Puls 8)
    Deutsche TV-PremiereDi 20.06.2023ProSieben MAXXDeutsche Online-PremiereMi 02.11.2022Disney+Original-TV-PremiereSo 08.05.2022FOX
    • Disney+: Die erste Blutung
    Staffel 20, Folge 19 (22 Min.)
    Stewie Griffin
    Peter, Cleveland, Joe und Quagmire bemerken, dass sie langsam alt werden. Dabei realisieren sie, dass sie mit ihrer Jugend auch zunehmend ihren Mut verlieren. Um diesen wiederzufinden, begeben sie sich für ein Wochenende auf die Männer-Ranch von Bürgermeister Wild West. Dort wollen sie lernen, wieder zu sich selbst zu finden. Zuhause bei den Griffins glaubt Stewie, dass er seine erste Periode durchlebt. (Text: Puls 8)
    Deutsche TV-PremiereDi 04.07.2023ProSieben MAXXDeutsche Online-PremiereMi 02.11.2022Disney+Original-TV-PremiereSo 15.05.2022FOX
    • Disney+: Alles nur Theater
    Staffel 20, Folge 20 (22 Min.)
    (v.l.n.r.) Preston Lloyd; Peter Griffin; Glen Quagmire; Cleveland Brown; Joe Swanson
    Peter begleitet seinen Boss auf eine Geschäftsreise nach Atlantic City. Dort wollen die beiden einen wichtigen Business-Deal abschließen, um die Zukunft der Pawtucket-Brauerei zu sichern. Peter schmuggelt jedoch Cleveland, Joe und Quagmire mit ins Hotel und bringt das Geschäft damit in große Gefahr. Stewie übernimmt währenddessen das Schauspielcoaching von Chris, der auf eine Rolle im Theater aus ist. (Text: Puls 8)
    Deutsche TV-PremiereDi 11.07.2023ProSieben MAXXDeutsche Online-PremiereMi 02.11.2022Disney+Original-TV-PremiereSo 22.05.2022FOX

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Family Guy online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…