Staffel 19, Folge 1–20

Staffel 19 von „Family Guy“ startete am 15.11.2021 auf ProSieben.
  • Staffel 19, Folge 1 (22 Min.)
    (v.l.n.r.) Chris Griffin; Lois Griffin; Peter Griffin; Stewie Griffin; Brian Griffin – Bild: 2021–2022 Fox Broadcasting Company, LLC. All rights reserved Lizenzbild frei
    (v.l.n.r.) Chris Griffin; Lois Griffin; Peter Griffin; Stewie Griffin; Brian Griffin
    Während eines Wutausbruchs in der Kirche lässt Stewie ein Schimpfwort fallen – sein erstes gesprochenes Wort. Lois ist entsetzt und will wissen, wer Stewie dieses Wort beigebracht hat. Schließlich stellt sie fest, dass sie es selbst war, da auch sie in Krisenmomenten dazu neigt, vulgär zu fluchen. Kurzerhand besucht sie ein Entspannungsseminar, um dort wieder zu sich zu kommen. (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereMo 15.11.2021ProSiebenOriginal-TV-PremiereSo 27.09.2020FOX
  • Staffel 19, Folge 2 (22 Min.)
    Stewie Griffin
    Die Trennung von Rupert macht Stewie schwer zu schaffen. Schließlich begibt er sich auf eine spirituelle Reise, in deren Verlauf er herausfindet, dass es nur eine Lösung gibt, um mit der Situation zurecht zu kommen: Er muss Chris und Rupert töten. Kurzentschlossen versucht er, seinen perfiden Plan in die Tat umzusetzen … (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereMo 15.11.2021ProSiebenOriginal-TV-PremiereSo 04.10.2020FOX
    • Disney+: Jungs & Eichhörnchen
    Staffel 19, Folge 3 (22 Min.)
    Peter Griffin
    Peter fällt mit einer Kettensäge versehentlich einen Baum im Garten, wodurch ein niedliches Eichhörnchen-Baby nicht nur am Fuß verletzt wird, sondern auch seine Eltern verliert. Chris und Stewie hegen und pflegen das kleine Nagetier daraufhin wie ein Baby. Das Familienglück ist vollkommen – bis Brian das Eichhörnchen bestialisch verschlingt. (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereMo 22.11.2021ProSiebenOriginal-TV-PremiereSo 11.10.2020FOX
  • Staffel 19, Folge 4 (22 Min.)
    Chris Griffin (l.); Meg Griffin (r.)
    Peter und Lois wollen bei einem Strandausflug endlich wieder so etwas wie traute Zweisamkeit genießen – allerdings funken ihnen die Kinder ständig dazwischen. Der Frust ist so groß, dass schließlich ein heftiger Familienstreit entbrennt, der darin mündet, dass Peter und Lois urplötzlich im „Einspieler-Land“ landen und nicht in die Realität zurückkehren können. (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereMo 22.11.2021ProSiebenOriginal-TV-PremiereSo 01.11.2020FOX
  • Staffel 19, Folge 5 (22 Min.)
    Peter Griffin (l.); Stewie Griffin (r.)
    Joe lädt die Griffins zur Taufe seiner Tochter Susie ein. Sein Wunsch, dass Peter ihr Taufpate wird, wird allerdings falsch verstanden. Denn der sieht sich nicht nur als Taufpaten, sondern als „den Paten“. Peu à peu verwandelt er sich in einen Mafiaboss und baut mit seinen Freunden ein Imperium auf. Es ist jedoch eine Frage der Zeit, bis die rivalisierenden Mafiabosse auf ihn aufmerksam werden und sein Leben ernsthaft in Gefahr bringen. (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereMo 29.11.2021ProSiebenOriginal-TV-PremiereSo 08.11.2020FOX
  • Staffel 19, Folge 6 (22 Min.)
    Meg Griffin (l.); Bruce (r.)
    Da Meg keine Begleitung für den Schulball gefunden hat, hängt sie auf der Bowlingbahn ab. Dort schließt sie mit Bruce Freundschaft, und die beiden fangen schließlich eine Affäre miteinander an – obwohl Bruce schwul ist. Als dieser wenig später Meg einen Heiratsantrag macht, sind die Griffins alarmiert. Meg zerstreut die Bedenken ihrer Familie und nimmt den Antrag freudig an. Die Motivation von Bruce ist allerdings nicht unbedingt wahre Liebe … (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereMo 06.12.2021ProSiebenOriginal-TV-PremiereSo 15.11.2020FOX
  • Staffel 19, Folge 7 (22 Min.)
    Wild West
    In Quahog stehen die Bürgermeister-Wahlen an, nachdem Adam West schon eine Weile tot ist. Lois bestimmt als Kandidatin die Bibliothekarin Elle Hitler. Peter glaubt hingegen, dass diesen Job ein Mann übernehmen müsse. Schließlich fällt ihm ein, dass Adam West einen Cousin hat, einen Cowboy namens Wild West. Nach anfänglichem Zögern willigt dieser ein, sich für die Wahl aufstellen zu lassen. Lois ist bald Feuer und Flamme für den kernigen Westernhelden – zu Peters Ärger. (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereMo 13.12.2021ProSiebenOriginal-TV-PremiereSo 22.11.2020FOX
  • Staffel 19, Folge 8 (22 Min.)
    Peter Griffin (Mitte r.)
    Brian ergattert einen Job als Journalist bei einem Online-Magazin. Seine erste Story handelt vom Stadthelden von Quahog – Pawtucket Pat, den Gründer der Pawtucket-Brauerei. Bei seinen Recherchen erfährt Brian, dass Pawtucket Pat sein berühmtes Braurezept allerdings von den amerikanischen Ureinwohnern gestohlen hat. Schon bald entbrennt ein Streit, ob die Statue von Pawtucket Pat überhaupt noch in der Stadt stehen bleiben darf … (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereMo 27.12.2021ProSiebenOriginal-TV-PremiereSo 06.12.2020FOX
    • Disney+: Weihnachten ohne Lois
    Staffel 19, Folge 9 (22 Min.)
    Peter Griffin
    Es weihnachtet in Quahog. Lois stellt enttäuscht fest, dass ihre Familie jeglichen Sinn für das Fest der Liebe verloren hat. Erbost verkündet sie, dass sie dieses Jahr Weihnachten bei ihren Vettern in Mexiko feiern werde und verlässt das Haus. In Wirklichkeit quartiert sie sich in einem Motel in der Nähe ein, um aus der Ferne beobachten zu können, wie die Familie durch ihre Abwesenheit einen fürchterlichen Weihnachtsabend erlebt. Es kommt jedoch alles anders … (Text: ProSieben Fun)
    Deutsche TV-PremiereMo 20.12.2021ProSiebenOriginal-TV-PremiereSo 13.12.2020FOX
    • Disney+: Fäkalienangelegenheiten
    Staffel 19, Folge 10 (22 Min.)
    Meg Griffin
    Eine Grippewelle überrollt Quahog und die Griffins werden ins Krankenhaus eingeliefert. Lediglich Peter ist aufgrund eines starken Immunsystems nicht betroffen. Da in der Klinik allerdings akuter Personalmangel herrscht, wird er von Dr. Hartman als Pfleger eingestellt. Eine Aufgabe, der sich Peter ohne viel Fachkenntnis, aber voller großer Inbrunst widmet – bis er auf seinen ärgsten Feind trifft, der im Sterben liegt … (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereMo 03.01.2022ProSiebenOriginal-TV-PremiereSo 17.01.2021FOX
    • Disney+: Der beste Freund des Jungen
    Staffel 19, Folge 11 (22 Min.)
    Joe Swanson
    Brian verliebt sich Hals über Kopf in die Schuhverkäuferin Holly. Zunächst verschweigt sie ihm, dass sie einen Sohn hat. Als Brian wenig später den kleinen Kyle kennenlernt, freundet er sich schnell mit ihm an. Und nicht nur das, er entwickelt sogar väterliche Gefühle für ihn. Als die Beziehung jedoch zerbricht, ist Brian zu Tode betrübt, da er Kyle so sehr vermisst … (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereMo 10.01.2022ProSiebenOriginal-TV-PremiereSo 21.02.2021FOX
    • Disney+: Und Betrug gibt es auch
    Staffel 19, Folge 12 (22 Min.)
    Stewie Griffin (l.); Brian Griffin (r.)
    Peter hat eine neue Geschäftsidee und gründet mit Chris einen Shop mit gefakten Sammlerstücken. Der Handel floriert schon bald. Quagmire erwirbt für 5.000 Dollar eine Pilotenmütze, die Sully Sullenberger angeblich bei seiner spektakulären Notlandung auf dem Hudson getragen haben soll. Die Lage spitzt sich jedoch zu, als sich Quagmire die gefälschte Mütze vom echten Sully, der am Flughafen eine Autogrammstunde gibt, unterschreiben lassen möchte … (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereMo 17.01.2022ProSiebenOriginal-TV-PremiereSo 28.02.2021FOX
  • Staffel 19, Folge 13 (22 Min.)
    Brian (l.); Stewie (r.)
    Eines Tages taucht Peter urplötzlich in Form eines Terminators auf und versucht, Stewie zu töten. Stewie hat einen Verdacht: Da er selbst an der Entwicklung eines Terminators arbeitet, vermutet er, dass er oder jemand anderes aus der Zukunft den PeTerminator zurückgeschickt hat. Gemeinsam mit Brian reist er in die Zukunft. Dort erfahren sie, dass Brian in der Zukunft derjenige war, der den Auftrag gegeben hatte, Stewie in der Vergangenheit zu ermorden … (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereMo 24.01.2022ProSiebenDeutsche Online-PremiereMi 19.01.2022Disney+Original-TV-PremiereSo 07.03.2021FOX
    • Disney+: Es wird geheiratet
    Staffel 19, Folge 14 (22 Min.)
    Peter Griffin
    Rachel und Mort laden die Griffins auf ihre Hochzeit in New Orleans ein. Stewie ist so gerührt von der Zeremonie, dass er beschließt, sich eine Frau aus der Ukraine zu bestellen, um ebenfalls in den heiligen Stand der Ehe einzutreten. Um den Lebensunterhalt für sich und seine Frau Zlata zu verdienen, nimmt er einen Job bei einer Mietwagenfirma an. Als Stewie im Bett jedoch seine eheliche Pflicht nicht vollziehen kann, wird es brenzlig für ihn … (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereMo 31.01.2022ProSiebenDeutsche Online-PremiereMi 19.01.2022Disney+Original-TV-PremiereSo 14.03.2021FOX
    • Disney+: Kunde der Woche
    Staffel 19, Folge 15 (22 Min.)
    (v.l.n.r.) Meg; Chris; Stewie; Lois
    Lois ist verwundert, als sie feststellt, dass in ihrem Lieblings-Coffee-Shop regelmäßig der „Gast der Woche“ gekürt wird. Allerdings wurde sie bisher noch nie ausgewählt, obwohl sie dort jeden Tag ihren Kaffee kauft, bei den Angestellten sehr beliebt ist, da sie immer ein großzügiges Trinkgeld gibt, und stets mit einem Lächeln begrüßt wird. Kurzerhand tut sie alles dafür, endlich diese Auszeichnung zu ergattern. Ihr Plan hat jedoch so seine Tücken … (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereMo 07.02.2022ProSiebenDeutsche Online-PremiereMi 19.01.2022Disney+Original-TV-PremiereSo 28.03.2021FOX
    • Disney+: Wer ist Brian jetzt?
    Staffel 19, Folge 16 (22 Min.)
    Brian Griffin (l.); Peter Griffin (r.)
    Brian findet eher zufällig heraus, dass er vor den Griffins eine andere Familie hatte: die Hendersons. Er beschließt, sich mit seiner Vergangenheit auseinanderzusetzen und stattet ihnen einen Besuch ab. Als Brian feststellt, dass die Hendersons viel gebildeter und kultivierter sind als die Griffins, kehrt er zu ihnen zurück. Schon bald ist er jedoch sehr unglücklich, weil er im Hause Henderson wie ein Hund behandelt wird … (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereMo 14.02.2022ProSiebenDeutsche Online-PremiereMi 19.01.2022Disney+Original-TV-PremiereSo 11.04.2021FOX
    • Disney+: Die Jungelternfalle
    Staffel 19, Folge 17 (22 Min.)
    Lois Griffin
    Bei einem Besuchstag in Stewies Kindergarten werden Lois und Peter versehentlich für ein frisch gebackenes Ehepaar gehalten. Als sie zu einer Gruppe von anderen „jungen Eltern“ eingeladen werden, ist Lois völlig euphorisch. Das Ganze geht sogar so weit, dass Peter und Lois vorübergehend in ein Haus ziehen, in dem hauptsächlich junge Eltern wohnen. Meg und Chris sind derweil völlig auf sich allein gestellt. (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereMo 21.02.2022ProSiebenDeutsche Online-PremiereMi 19.01.2022Disney+Original-TV-PremiereSo 18.04.2021FOX
    • Disney+: Meg kommt ans College
    Staffel 19, Folge 18 (22 Min.)
    Meg Griffin (r.)
    Meg möchte unbedingt ans College. Da Peter und Lois befürchten, dass sie nicht aufgenommen wird, faken sie kurzerhand die Bewerbung und schreiben einige Dinge hinein, die keinesfalls der Wahrheit entsprechen. Als Meg eine Zusage von der Brown University bekommt, platzt sie fast vor Stolz. Wenig später beschließt Peter jedoch, auch dort zu studieren, sodass es zu einem handfesten Streit mit seiner Tochter kommt. (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereMo 28.02.2022ProSiebenDeutsche Online-PremiereMi 19.01.2022Disney+Original-TV-PremiereSo 02.05.2021FOX
    • Disney+: Familienkatze
    Staffel 19, Folge 19 (22 Min.)
    (v.l.n.r.) Peter Griffin; Cleveland Brown; Joe Swanson; Glenn Quagmire
    Bei Renovierungsarbeiten bei den Griffins schlüpft eine entlaufende Katze durch ein riesiges Loch in der Hauswand. Meg kann Peter und Lois überreden, das Tier zu behalten. Brian ist schon bald richtig genervt von der Mieze, und so stellt er ihr nach. Er ist erstaunt, als er feststellt, dass die Katze sprechen kann – was sie aber den Griffins gegenüber verschweigt. Und dann scheint sie auch noch einen diabolischen Plan auszuhecken … (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereMo 07.03.2022ProSiebenDeutsche Online-PremiereMi 19.01.2022Disney+Original-TV-PremiereSo 09.05.2021FOX
    • Disney+: Geschichten vergangenen sportlichen Ruhms
    Staffel 19, Folge 20 (22 Min.)
    Glenn Quagmire
    Peter und seine Freunde schwelgen in ihrer sportlichen Vergangenheit. Der jugendliche Cleveland schaffte es von den Tabakfeldern Kubas bis in die amerikanische Baseball-Profiliga. Quagmire tingelte als Tennisprofi um den Globus; allerdings ist er als Bad Boy in die Geschichte eingegangen. Und Peter war ein Boxer, der er sich aus den einfachsten Verhältnissen in Philadelphia bis zum Weltmeistertitel nach oben gekämpft hat. (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereMo 14.03.2022ProSiebenDeutsche Online-PremiereMi 19.01.2022Disney+Original-TV-PremiereSo 16.05.2021FOX

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Family Guy online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Staffel 19 auf DVD und Blu-ray

Auch interessant…