Extrazimmer Ein Gespräch in drei Akten
A 2007
  • Talkshow
  • 18 Folgen
Deutsche TV-PremiereThe Biography Channel
Füge Extrazimmer kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Extrazimmer und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
In der österreichischen Talkshow „Extrazimmer“ begrüßte jeweils abwechselnd eine Damen- bzw. eine Herrenrunde einen Gast zu einem Gespräch in drei Akten. Im ersten Akt sollte der Gast auf das Gespräch eingestimmt werden: Was will man von ihm/​ihr wissen? Was darf man fragen? Was würde man gern fragen, traut sich aber nicht?
Der zweite Akt gehörte dem Gast: Er/​Sie traf ein und nahm Platz im „Extrazimmer“, um in die Unterhaltung einzusteigen und mit seinen/​ihren Gastgebern ein 45-minütiges Gespräch zu führen. Wenn die Redezeit des Gastes abgelaufen war, wurde das Gespräch unterbrochen.
Im dritten Akt, den verbleibenden zehn- bis fünfzehn Minuten, besprach die Runde, was eben geschehen war: Wie der Gast gewesen ist, ob man erfahren hat, was man erfahren wollte, wie die eigenen Erwartungen bestätigt oder unterlaufen wurden. (Text: RS/RF)

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Extrazimmer online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…