Expedition in die Heimat
D 2011–
  • Reise
  • Reportage
Deutsche TV-PremiereSWR Fernsehen
Alternativtitel: hin@weg
Füge Expedition in die Heimat kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Expedition in die Heimat und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Reihe mit unterhaltsamen Reisereportagen. SWR-Moderatoren wie Karen Markwardt, Anna Lena Dörr, Jens Hübschen oder Annette Krause-Schmidt reisen in bekannte und beliebte Urlaubsregionen, um Menschen und Gegend kennenzulernen sowie Prominente und Freizeit-Abenteurer zu treffen.

Expedition in die Heimat – Streaming & Sendetermine

Expedition in die Heimat – Community

  • am

    Wann geht endlich Anette Krause in Rente. Dieses selbstverliebte geschwafel kann man sich nicht mehr anhören. Die jeweilige Heimat sollte im Mittelpunkt stehen, das hat aber diese Moderatorin noch nicht kapiert.
  • (geb. 1932) am

    Guten Abend,
    Warum kann man eine gut gelungene Sendung nicht in Ruhe genießen? Durch die eingespielten, überlauten Reissermelodien, geht fast alles verloren. Nur mit Mühe kann man den gesprochenen Darbietungen folgen.
    Mit freundlichem Gruß,
    Egbert Diener sen.
  • (geb. 2022) am

    Bei der gestrigen Sendung über den Albtrauf bin fast vom Sessel gefallen. Wie kann ein Sender und eine Moderatorin(die nur mit ihrer Grimassenschneiderei auffällt) den Zuschauern erzählen , dass der Reussenstein im Lenninger Tal liegt. Das ist eine Blamage der allerersten Sorte. Mit ein bisschen Nachschauen auf einer Karte, kann selbst der Blödste erkennnen, dass der Reussenstein im Neidlinger Tal liegt.
  • (geb. 1956) am

    - Entlang der Nette -
    Wenn ich nur 10 Min. Material über die Nette habe, sollte ich lieber gar keine Sendung darüber machen. 35 Min. blondes Geschwafel ist überflüssig, wie z. B. "Die Nette mündet bei Neuwied (rechtsrheinisch) in den Rhein.

Expedition in die Heimat – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Expedition in die Heimat online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…