Evil – Dem Bösen auf der Spur
USA 2019–2024 (Evil)
  • Drama
  • Horror
  • Thriller
Deutsche TV-PremiereProSieben FunFree-TV-PremiereProSiebenOriginal-TV-PremiereCBS (Englisch)
Füge Evil – Dem Bösen auf der Spur kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Evil – Dem Bösen auf der Spur und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Die klinische Psychologin Kristen Bouchard (Katja Herbers) untersucht gemeinsam mit dem angehenden katholischen Priester David Acosta (Mike Colter) und einem Schreiner (Aasif Mandvi) scheinbare Wunder, dämonische Besessenheit und andere rätselhafte Phänomene. Ist etwas Übernatürliches am Werk, oder gibt es für die jeweiligen Vorfälle eine wissenschaftliche oder andere natürliche Erklärung?
Kristin ist nicht religiös und glaubt nicht an übernatürliche Phänomene, doch ihre auf wissenschaftlichen Analysen basierende Herangehensweise an Sichtungen wird immer öfter auf die Probe gestellt. David Acosta, der früher auch als Journalist tätig war, kann sich mithilfe von Halluzinogenen auf Visionen verlassen, doch ist nicht sicher, ob die Erscheinungen von Gott kommen oder ob sie durch seinen Geist produziert werden. (Text: bmk/RF)

Evil – Dem Bösen auf der Spur auf DVD & Blu-ray

fernsehserien.de-Kritik

Bild: CBS
„Evil“: Das neue „Akte X“ für unsere Zeit?
Immer wenn sich mal wieder das Gefühl breitmacht, dass angesichts all der neuen Streaming-, Kabel- und Pay-TV-Produktionen kein Mensch mehr über die Neustarts der kommerziellen US-Networks zu reden braucht, taucht dann doch wieder eine sehenswerte Produktion auf. Eine solche ist "Evil" definitiv. Der deutsche Pay-TV-Sender ProSieben Fun zeigt die Auftaktstaffel von "Evil" ab dem heutigen Freitag - 7. August 2020 - wöchentlich um 20.55 Uhr. Die erste Staffel umfasst 13 Folgen, in den USA wurde …

Evil – Dem Bösen auf der Spur – Streaming & Sendetermine

Evil – Dem Bösen auf der Spur – Community

  • (geb. 1973) am

    "Evil" welches 2021 von CBS zu Paramount wechselte geht ab Mai 2024 in die 4.Staffel! dies ist zugleich die Finale Staffel.
  • am

    Da gibt's eine ganz tolle Erfindung auf der Fernbedienung. K N Ö P F E mit hübschen Symbolen drauf. Und unter diesen befindet sich u.a. die AUS-Taste. 
    UND ALLE ANDEREN ERFREUEN SICH AN DEN DREI STAFFELN, DIE ES GIBT.
  • (geb. 1995) am

    Stimme dir voll zu. Ich bin auch sehr fasziniert von der Serie und hoffe dass wir nächstes Jahr die Zweite Staffel kriegen werden.
  • (geb. 1966) am

    Die Idee, dass das Böse an sich existiert, ist ja nichts Neues und in der Filmwelt auch schon zigfach umgesetzt. Aber ich muss sagen, dass die Serie auf emotionaler Basis einen ständig spürbaren feinen Grusel zu erzeugen weiß. Allen voran der großartige Michael Emerson.
    Die Geschichten sind nicht spektakulär aber interessant und nuanciert inszeniert. Manche Kommentatoren finden das langweilig. Mir gefällt es. Ich fühle mich bestens unterhalten.
    Die fast spürbare ständige Bedrohung der Familie Bouchard erzeugt für mich einen besonderen Grusel.


    Michael Emerson und Mike Colter sind beeindruckende Schauspieler mit intensivem Spiel.Aasif Mandvi macht seine Sache ebenfalls gut. Katja Herbers kannte ich vorher nicht, hat sich aber in mein Herz gespielt. Und Christine Lahti mal wieder zu sehen hat auch Spaß gemacht.
    Mir ist Sympathie und eine gute Chemie der Hauptdarsteller wichtig. Und das ist meiner Meinung nach hier gegeben.
  • (geb. 1970) am

    Eigentlich sind Horrorserien nicht mein Ding, aber die Kombi zwischen Krimi, Horror und Comedy gefällt mir. Auch das SchauspielerInnenensemble finde ich super. Ich bin jetzt bei E5 von S1 und die Entwicklungen im roten Faden der Serie macht die Serie spannend und vlt. werden noch ein paar offene Fragen beantwortet. Die Episodenthemen sind nicht komplex und die Fragen der Interviewer eher banal und infantil, aber vlt, wird das noch. 2 von 4 Episodenendungen waren schon horromäßig und überraschend. Das Ende von E4 hat mir bis jetzt an Besten gefallen.

Evil – Dem Bösen auf der Spur – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Evil – Dem Bösen auf der Spur online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…