Everybody Still Hates Chris
USA 2023–
  • Animation
  • Comedy
  • bisher 1 Folge in 1 Staffel
Füge Everybody Still Hates Chris kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Everybody Still Hates Chris und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Der junge Chris Rock lebt Ende der 1980er in einer eng zusammenstehenden Familie aus dem Arbeitermillieu im New Yorker Stadtteil Brooklyn – dort, wo nur wenige Meter entfernt auch Drogensüchtige zu finden sind. Seine Eltern haben dem schwarzhäutigen Jungen daher aufgebürdet, auf eine etwas entfernter liegende Schule zu gehen, wo der aufgeweckte, nerdige und schlacksige unter den vonitalienischen Einwanderern abstammenden Schülern ein Außenseiter ist. Auch als ältestes Kind seiner Eltern sitzt er zwischen den Stühlen, da er für die jüngeren Geschwister oft den Babysitter spielen muss – und für dessen Schabernack von den Eltern böse Blicke erhält, während die Geschwister Chris als Spielverderber sehen. (Text: bmk)

DVD-Tipps von Everybody Still Hates Chris-Fans

Everybody Still Hates Chris – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Everybody Still Hates Chris online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…