Escaflowne
J 1995–1996 (Tenkou no Escaflowne)
  • Anime
Deutsche TV-PremiereMTVOriginal-TV-PremiereTV Tokyo (Japanisch)
Alternativtitel: The Vision of Escaflowne
Füge Escaflowne kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Escaflowne und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Hitomi ist ein Mädchen, das die Zukunft voraus sagen kann. Als ihr eines Tages ein Junge namens Van in ihrem Traum erscheint, wird sie aus Versehen mit ihm in seine Zeit teleportiert.
Er ist Drachentöter und kämpft mit seinem Roboter namens Guymelef. Für Hitomi ist es eine Kriegswelt, bis sie einen charmanten jungen Mann namens Allen trifft, der sie an ihre Jungendliebe Amano erinnert.
Doch alle drei werden hinterlistig ausgespielt! (Text: Ameru1501)

Escaflowne auf DVD & Blu-ray

Escaflowne – Community

  • (geb. 1984) am

    Hallo,
    ich bin ein echter Escaflowne Fan, hab auch Glück gehabg und alle DVD's noch bekommen *freu*

    Weiss jemand von euch ob es noch Animes oder Mangas gibt wie eine ähnliche Gesichte haben?

    wäre schön wenn ihr mir helfen könnten -)

    Liebe Grüße,
    Maggy
  • (geb. 1984) am

    Ich finde die Serie auch super, schade find ich nur das Ende.... mir wäre lieber wenn die Beiden ( Van und Hitomi ) zusammen gekommen wären.
    Hab mir hetzt auch die DVD's geleistet, viele gibts ja nicht mehr.
    Schade ist, das es schon lange nicht mehr im fernsehen gekommen ist.
  • (geb. 1993) am

    ich find die serie verdammt hammergeil, genauso wie Hellsing aber die laufen ya net mehr,nur weil man die Lizensrechte nicht verlängert haben!!!
    Auf MTV kommen zwar noch so was ähnliches wie Family Guy,American Dad usw aber die haben nicht die Klasse wie Escaflown!!!
    man müsse mal nen protest oder mal nen brief dahin schiken und die Daumen drücken obs was wird
  • (geb. 1990) am

    ich finde dieser serie einfaaach geiiiL
    ich finde es einfach schön wie manche leute drauf kommen
    solche geschichten zu erfienden
    ich war faszienirt von der seriee
    ich hoffe MTV sendet es bald wieder..:(..
    ich hoffe eessss seeeehr
  • (geb. 1982) am

    Ich würd die Serie gerne wieder sehen. ist das 100Prozent sicher, dass sie nicht mehr im dt. tv ausgestrahlt wird?

Escaflowne – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Escaflowne online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…