Erased Die Stadt, in der es mich nicht gibt
J 2016 (僕だけがいない街)
  • Anime
Deutsche TV-PremiereProSieben MAXXOriginal-TV-PremiereFuji TV (Japanisch)
Original-Alternativtitel: Boku dake ga inai machi
Füge Erased kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Erased und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Satoru Fujinuma ist 29 Jahre alt, hält sich mit Gelegenheitsjobs über Wasser – und hat die Gabe, in die Vergangenheit reisen zu können und damit Todesfälle zu verhindern. Als seine Mutter auf grausame Weise umgebracht wird, versucht er, auch diesen Fall in der Vergangenheit zu lösen. Doch er findet sich plötzlich in seiner alten Grundschule wieder, und zwar unmittelbar vor dem Zeitpunkt, an dem seine damalige Mitschülerin Kayo entführt wurde. (Text: mm)

Erased – Kauftipps

Erased – News

Cast & Crew

Dies & das

Nach dem Manga „Die Stadt, in der es mich nicht gibt“ von Kei Sambe.

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Erased online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…