Enthüllungen zu Mitternacht
USA 2020 (The Midnight Gospel)
  • Animation
Deutsche Online-PremiereNetflixOriginalspracheEnglisch
Füge Enthüllungen zu Mitternacht kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Enthüllungen zu Mitternacht und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Die Zeichentrickserie „Enthüllungen zu Mitternacht“ richtet sich an ein erwachsenes Publikum: Eigentlich hat Clancy Gilroyeinen ordentlichen Job: Er führt von der Sicherheit seines Hauses Interviews mit Wesen von sterbenden Welten, die er dann seiner Hörerschaft im Weltraum präsentiert. Doch dann geht sein „Multiverse-Simulator“ kaputt – und er muss sich persönlich aufmachen, um die Interviews zu führen. Clancy lebt auf einem Planeten, der aussieht wie ein Klebeband und jedes Mal, wenn er sich aufmacht, eine der dem Untergang geweihten Himmelskörper zu besuchen, schafft er es gerade noch rechtzeitig von dort zu entkommen. (Text: bmk/RF)

Enthüllungen zu Mitternacht – Kauftipps

Enthüllungen zu Mitternacht – Streaming

Enthüllungen zu Mitternacht – News

Dies & das

Für die Interviews werden in dieser Serie Interview-Schnipsel aus dem rein irdischen Podcast „Duncan Trussell Family Hour“ verwendet.

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Enthüllungen zu Mitternacht online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…