Eltern gesucht! Mein Baby braucht ein Zuhause
USA 2012–2013 (I’m Having Their Baby)
  • Doku/Sport
Deutsche TV-PremieresixxOriginal-TV-PremiereOxygen (Englisch)
Füge Eltern gesucht! Mein Baby braucht ein Zuhause kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Eltern gesucht! Mein Baby braucht ein Zuhause und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Sechs Millionen Frauen werden pro Jahr in den USA schwanger, die Hälfte davon ungewollt. 14.000 wollen ihr Baby zur Adoption freigeben. „Eltern gesucht! Mein Baby braucht ein Zuhause“ begleitet einige dieser Frauen bei der schwierigsten Entscheidung ihres Lebens und der Beantwortung essentieller Fragen: In welche Hände gebe ich mein Kind? Kann eine fremde Person meinem Kind das geben, wozu ich nicht in der Lage bin? Und: Möchte ich mein Baby letztendlich doch behalten? (Text: sixx)

Eltern gesucht! Mein Baby braucht ein Zuhause – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Eltern gesucht! Mein Baby braucht ein Zuhause online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…