Elegant Yokai Apartment Life
J 2017 (妖怪アパートの幽雅な日常)
  • Anime
Deutsche Online-PremiereCrunchyrollOriginal-TV-PremiereTokyo MX (Japanisch)
Original-Alternativtitel: Yōkai Apāto no Yūga na Nichijō
Füge Elegant Yokai Apartment Life kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Elegant Yokai Apartment Life und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Nachdem Yuushi Inaba Eltern verstarben, zog er zu Verwandten, hat sich dort jedoch nie wohlgefühlt. Um ihnen keine Last zu sein, zieht er direkt nach seinem Schulabschluss aus. Eigentlich wollte er im Wohnheim seiner neuen Schule wohnen, doch dieses wurde durch einen Brand zerstört. Er kann nicht viel Geld für die Miete aufbringen und ist kurz davor aufzugeben, als er auf ein sehr günstiges Zimmer aufmerksam wird. Jedoch muss er kurz nach seinem Einzug feststellen, dass die Sache einen Haken hat. Er ist der einzige normale Bewohner, all seine Nachbarn haben besondere Fähigkeiten oder sind nicht mal Wesen von dieser Welt! Inaba hat nie an das Übernatürliche geglaubt und wird nun jeden Tag aufs Neue überrascht. (Text: AniSearch.de)

Elegant Yokai Apartment Life – Streaming

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Elegant Yokai Apartment Life online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…