El Vato
USA 2016–
  • Drama/Soap
Original-TV-PremiereNBC Universo (Spanisch)
Füge El Vato kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu El Vato und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
El Vato (Dasahev López) ist ein aufstrebender Musiker, der in den USA Fuß fassen und groß herauskommen möchte. Um dies zu erreichen, verlässt er sein Heimatland Mexiko und zieht dank eines vielversprechenden Deals in die Glitzermetropole Los Angeles. Schnell muss El Vato am eigenen Leiberfahren, dass die Musikbranche verlockend und trügerisch zu gleich ist. Wem kann er trauen und wem nicht? (Text: BK)

El Vato – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn El Vato online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…