El Chapo
USA 2017–
  • Krimi
Deutsche Online-PremiereNetflixOriginal-TV-PremiereUnivision (Spanisch)
Füge El Chapo kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu El Chapo und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Joaquín Guzman hat es unter seinem Pseudonym „El Chapo“ über mehrere Jahrzehnte hinweg zu zweifelhaftem Ruhm gebracht. Der langjährige Anführer des Sinaloa-Kartells gilt als einer der einflussreichsten, brutalsten und schillerndsten Drogenbosse der mexikanischen Kartellgeschichte. Die nach ihm benannte Serie zeichnet den Lebensweg des einstmaligen Kokainbarons nach und zeigt, wie der „Kleine“ mit Chuzpe, grausamen Morden und gewiefter Taktik immer mächtiger wird.
In den 1980er Jahren steht El Chapo (Marco de la O) in den Diensten von Miguel Ángel Félix Gallardo (Ricardo Lorenzana). Nachdem er einen Deal mit dem kolumbianischen Medellín-Kartell unter Führung von Pablo Escobar (Mauricio Mejía) aushandelt, schafft er es zu einem der entscheidenden Bosse Mexikos aufzusteigen. Nach einigen brutalen Auseinandersetzungen der Bosse untereinander, wird El Chapo ein Mord angehängt, woraufhin er fliehen muss. Doch bald wird er von der Regierung dingfest gemacht. (Text: Roger Förster)

El Chapo – Kauftipps

El Chapo – Streaming

El Chapo – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn El Chapo online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…