Eine Liebe auf Mallorca
D 1999–2001
  • Drama
Deutsche TV-PremiereZDF
Füge Eine Liebe auf Mallorca kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Eine Liebe auf Mallorca und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Arzt Niklas (Sascha Hehn) eröffnet eine Praxis auf der Ferieninsel Mallorca. Dort lernt er die von ihrem Gatten betrogene Hotelbesitzerin Anna (Anja Kruse) kennen und verliebt sich in sie, doch Anna ist noch nicht reif für eine neue Bindung und entschließt sich, die Insel zu verlassen. Dafür wirft die Vermieterin Katrin (Christine Reinhart) ein Auge auf den feschen Niklas …

Eine Liebe auf Mallorca – Community

  • (geb. 1973) am

    Habe die 3 folgen auf DVD aufgenommen.

    MFG

    kretzmer73 (david.kretzmer@arcor.de)
  • (geb. 1973) am

    Hallo

    Leider sind sie unter der Mail Adresse nicht erreichbar. Bekomme immer undeliverd Mail returned to Sender. Schade
  • (geb. 1957) am

    Hallo, mich würde diese Serie sehr interessieren, wo kann man die wohl bekommen, gib es etwas auf CD oder Video
    Vielen Dank
    Berni
  • am

    Hallo,

    habe alle 3 Folgen, weiss einer warum es nicht noch mehr Folgen gibt?
    helga.neubecker@gmx.de

Cast & Crew

Dies & das

Aus dem Fernsehlexikon von Michael Reufsteck und Stefan Niggemeier (Stand 2005):3-tlg. dt. Liebesschnulze.
Der Arzt Dr. Nicolas Sander (Sascha Hehn) eröffnet auf Mallorca seine eigene Praxis und verliebt sich in die Hotelchefin Anna Wagner (Anja Kruse), die für Nicolas ihren Mann Rolf (Krystian Martinek) verlässt.
Die 90-Minuten-Filme liefen in loser Folge zur Primetime. Sascha Hehn hatte Anja Kruse bereits in der Schwarzwaldklinik geliebt.

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Eine Liebe auf Mallorca online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…