Ein Ort, den ich verlassen mußte. Jüdisches Leben am Grindel
D 1987
  • Dokumentation
  • Geschichte
Deutsche TV-PremiereNDR/RB/SFB III
Füge Ein Ort, den ich verlassen mußte. kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Ein Ort, den ich verlassen mußte. und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Die zweiteilige Dokumentation „Ein Ort, den ich verlassen mußte.“ zeigt die dramatischen Umstände, jüdische Menschen im Zuge der Reichspogromnacht in dem damaligen jüdischen kulturellen Zentrum Hamburgs, dem Grindelviertel, enteignet wurden. (Text: Roger Förster)

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Ein Ort, den ich verlassen mußte. online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…