Staffel 1, Folge 10

  • 10. Verraten

    Staffel 1, Folge 10
    Eine Mischung aus Detektiv und Ahnenforscher, so beschreibt Erbenermittler Norbert Jäger seinen Beruf, als er Florian um Hilfe bittet. Wieder hat Jäger einen Erben gefunden, der nichts von seinem Glück wusste. Aber Dennis Kunze weigert sich, Norbert Jäger den vereinbarten Anteil zu zahlen. Florian sucht Dennis Kunze in dessen Restaurant auf, das offensichtlich schlecht läuft. Kunze behauptet, keinen Vertrag unterschrieben zu haben und Norbert Jäger sei ohnehin ein Betrüger. Florian ahnt
    schnell, dass es hier um mehr geht als nur Geld. Durch eine unerwartete Begegnung stößt er schließlich auf ein langgehütetes Geheimnis – Doch damit nicht genug: Obwohl Florian und Eva dagegen sind, will Hans Sternberg wieder in der Kanzlei arbeiten und kommt Florian so gefährlich nahe. Sarah entschließt sich, ihre Ehe mit Karl Richter auch offiziell zu beenden. Florian soll sie in dem Scheidungsverfahren vertreten. Doch der hat Zweifel, ob das wirklich eine gute Idee ist. (Text: ARD)
    Deutsche TV-PremiereDi 26.07.2016Das Erste

Cast & Crew

Sendetermine

Di 26.07.2016
18:50–19:45
18:50–
NEU
Füge Ein Fall von Liebe kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Ein Fall von Liebe und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Ein Fall von Liebe online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…