Ed Stafford: Allein gegen die Wildnis
GB 2017– (Ed Stafford: Left For Dead)
  • Dokumentation
Deutsche TV-PremiereDMAXOriginal-TV-PremiereDiscovery Channel UK (Englisch)
Füge Ed Stafford: Allein gegen die Wildnis kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Ed Stafford: Allein gegen die Wildnis und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Der Ex-Soldat und Abenteurer Ed Stafford wird in entlegenen Winkeln der Welt ausgesetzt, von wo aus er zehn Tage Zeit hat, um einen Weg zurück in die Zivilisation zu finden. Die Naturlandschaften verlangen nicht nur ihren wenigen Bewohnern ein Höchstmaß an Widerstandskraft und Ausdauer ab, auch Ed Stafford muss sein gesamtes Survival-Wissen einsetzen, um sein Ziel zu erreichen und nicht entkräftet aufzugeben. Den Überlebenskampf tritt er unter anderem in der Atacama-Wüste in Südamerika und dem Altai-Gebirge in der Mongolei an. (Text: BK)

Ed Stafford: Allein gegen die Wildnis – Streaming

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Ed Stafford: Allein gegen die Wildnis online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…