ECHT friends
D 2023–
  • Drama
  • Jugendserie
Deutsche TV-PremiereKiKADeutsche Online-PremiereKiKA.de
Füge ECHT friends kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu ECHT friends und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Fünf durchnässte Schulkinder sitzen bei der Direktorin, weil sie alle im Schulkeller waren als der Feueralarm losging. Keiner von ihnen will zugeben, wer für den Alarm verantwortlich ist. Keiner will es gewesen sein. So bekommen die Fünf – Milli, Châu, Tom, Pit und Liv – als Strafe eine Aufgabe gestellt, die sie gemeinschaftlich in den nächsten Wochen zu erledigen haben. Dazu soll eine Einverständniserklärung von den Eltern unterschrieben werden. (Text: KiKA)
  • Neue Version von Echt

ECHT friends – Streaming & Sendetermine

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn ECHT friends online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…