Echt Familie – Das sind wir!
D 2017–2018
  • Doku-Soap
Deutsche TV-PremiereRTL II
Füge Echt Familie – Das sind wir! kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Echt Familie – Das sind wir! und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Die Doku-Soap begleitet C-Promis in ihrem Alltag. So ist zu sehen, wie Sarah Lombardi mit Söhnchen Alessio versucht, ihr Leben als alleinerziehende Mutter neu zu organisieren. Sie will alte Freundschaften wiederaufleben lassen, ihre Musikkarriere vorantreiben und gegen einen ungesunden Perfektionismus ankämpfen, der sich zu einem Kontrollzwang entwickelt hat.
Menowin Fröhlich, der Finalist aus der siebten „DSDS“-Staffel, geriet in seinem Leben mehrfach auf die schiefe Bahn. Alkoholprobleme, Drogensucht, Körperverletzung, Kreditkartenbetrug – die Liste seiner Verfehlungen ist lang. Immer wieder macht er Negativ-Schlagzeilen. 2017 steht er wegen Fahrens unter Drogeneinfluss erneut vor Gericht. Ihm droht ein Jahr Haft ohne Bewährung. Doch Menowin bekommt eine allerletzte Chance: Ein erfolgreicher Entzug kann ihn vor der Haft bewahren. Bekommt Menowin sein Leben endlich in den Griff? (Text: GR)

Echt Familie – Das sind wir! – Streaming

Echt Familie – Das sind wir! – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Echt Familie – Das sind wir! online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…