Kommentare 1–10 von 216

  • am

    Ich hab eine Frage weiß jemand wie das lied heißt in der Staffel wo er erfährt das mark sein Sohn ist wo Susanne im Auto sitzt
    • am

      Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen...

      Weiss jemand wie das Lied bei der Folge "Dann eben mit Gewalt" (Szenen in der Klinik) heisst?
      • am

        Vielleicht kann mir jemand helfen. Ich suche den Namen des Schauspielers, der den Fahrlehrer Betz spielt. Heißt der vielleicht mit Nachnamen Dietrich? Vielen Dank vorab.
        • (geb. 1947) am

          Ja, richtig. Der Schauspieler war auch langjähriges Mitglied der "Münchner Lach+Schießgesellschaft".

          Hans Jürgen Diedrich was born on April 30, 1923 in Stralsund, Germany. He was an actor and writer, known for Tausendundeine Nacht (1969), Was wissen Sie von Titipu? (1972) and Das Messer (1971). He died on August 29, 2012 (age 89) in Munich, Bavaria, Germany.
      • (geb. 1981) am

        Hallo ich suche mmir schon die Finger wunrd,vielleicht kann mir hier einer helfen, ich suche das lied was in der Folge "mit dem Herzen eines vaters" gespielt wird,als Susanne im auto sitzt und sich zurück erinnert.
        ich habe schon gegooglet nach dem refrain,aber finde nichts :(
        • (geb. 1963) am

          Hoffe daß Dr. Stefan Frank mal als Komplett-Box herauskommt
          • (geb. 1978) am

            Hallo, ich bin ein großer Fan der Serie und hab sie schon damals angesehen, als sie über Jahre hinweg bei RTL liefen. Jetzt schau ich mir von Anfang an natürlich die ganzen Folgen auf RTL plus an.
            Mich würde interessieren, wo die Villa von Dr.Stefan Frank genau steht? Hat da jemand eine Adresse? Laut Recherche soll sie angeblich bei Dachau befinden.
            Und was wurde eigentlich aus dem Auto von Dr. Stefan Frank? Gehört das jemanden Privat oder einem Museum?
            Würd mich freuen, wenn jemand meine Frage ja vielleicht beantworten kann.....viele Grüße
            • am

              Die villa ist das ignatius-taschner-haus in mitterndorf bei dachau ... platzöderweg 2 ... habe ewig gesucht und eben gefunden
          • am

            Hallo zusammen,

            ich suche das Lied aus der 50. Episode (4. Staffel), dass die Band von Julian singt. Es beginnt mit "Be my lover...." wisst ihr von wem es ist und wie es heißt?? Wäre dankbar über eine Antwort. LG
            • (geb. 1975) am

              hab einfach unter google den Satz in der suche gemacht und das hier gefunden
              http://www.dailymotion.com/video/x1un0t_la-bouche-
              be-my-lover_music
              ist bestimmt das
            • (geb. 1975) am

              http://www.dailymotion.com/video/x1un0t_la-bouche-
              be-my-lover_music
            • (geb. 1986) am

              Es ist ein fiktives Lied, welches nicht veröffentlicht wurde. In der Serie wird es von Dorothée Reize gesungen. Es hat mit dem Titel "Be my Lover" von La Bouche nichts zu tun.
          • (geb. 1976) am

            Hallo zusammen, ich suche den Namen der Folge wo Stefan ERNEUT eine Panne hat und Susanne ihn wieder abschleppt :-) . Das die beiden am Serienende nicht doch endgültig zusammengekommen sind war eine Schande
            • (geb. 1972) am

              Hallo Leute! Ich schreibe noch einen Kommentar. Ich habe schon 5 dvds von Dr.Stefan Frank. Die habe ich schon alle angeguckt. Die DVD waren so Spannent. Ich werde mir auch die letzte DVD holen. Auch, wenn sie 38.99 Euro kostet. Ich Freu mich schon darauf. Den halben abend sitze ich schon am PC. Die letzte DVD ist die aktuelste, dass sie so teuer ist. Ich bin schon ganz gespannt darauf.
              Viele Grüße
              von Eurer Kerstin Mahlstedt
              • am

                Hallo
                ENDLICH sind alle Folgen auf dem Markt erhältlich und man kann sich die Folgen immer wieder angucken. Hab mir die letzte DVD Box 6 7 Staffel an einem Wochenende angeguckt, weil das waren die Folgen die ich seit der Ausstrahlung im Jahr 2000 nicht mehr gesehen habe. Da wurden Erinnerungen wieder wach. Danke.

                weiter

                Erinnerungs-Service per E-Mail

                TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Dr. Stefan Frank online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                Dr. Stefan Frank auf DVD

                Auch interessant…