Staffel 2, Folge 13

  • 26. Ernst des Lebens

    Staffel 2, Folge 13
    Rai wird zur Bundeswehr eingezogen und muss den bezaubernden One-Night-Stand Beate zurücklassen, noch bevor er ihren Namen und ihre Telefonnummer erfahren hat. Zu Rais Glück macht sich Lukas für ihn auf die Suche nach der Angebeteten: Mit einem Fotoapparat bewaffnet, lichtet er sämtliche Strandschönheiten ab. Rai leidet mittlerweile sehr unter dem Kasernenalltag und seinem Vorgesetzten. Als auch noch die Suche nach seiner Angebeteten erfolglos bleibt, ist der Frust maximal. Zu
    allem Überfluss taucht plötzlich Rais älterer Bruder Gregor im Camp auf, angeblich, um sich mit Rai auszusprechen. Die beiden haben sich nie besonders gut verstanden und so geht ihr erstes Treffen gründlich daneben. Im Camp ist Gregor allerdings kaum zu bremsen. Der energiegeladene „Hans Dampf“ leiert derart viel an, dass die Clique schnell überfordert ist. Als ein jugendlicher Gast beinahe ertrinkt, reden die Freunde ein ernstes Wort mit Gregor. (Text: ARD)
    Deutsche TV-PremiereDo 04.07.2002Das Erste

Staffel 2 auf DVD & Blu-ray

Sendetermine

Do 04.07.2002
18:50–19:15
18:50–
NEU
Füge Die Strandclique kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Die Strandclique und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die Strandclique online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…