Staffel 2, Folge 10

  • 23. Verwirrte Gefühle

    Staffel 2, Folge 10
    Die gemeinsame Suche nach der Adressatin der Flaschenpost hat Viola und Gunnar einander näher gebracht: Sie verbringen eine Nacht miteinander. Der Tag danach ist ernüchternd. Gunnars einzige Sorge ist, seine Tochter Svenja könne etwas von der Nacht erfahren. Als Viola verletzt geht, erkennt Gunnar, dass er einen Fehler gemacht hat …
    Mark, der sich immer noch Sorgen um die Gefühle von Ann macht, überrascht seine Freundin – unter Anleitung von Björn und Rai – mit zahlreichen romantischen Aktionen. Aber Ann hat in der Robbenstation so viel zu tun, dass sie kaum Zeit für ihren geliebten Mark hat. Schließlich stellt Mark sie zur Rede … (Text: ARD)
    Deutsche TV-PremiereFr 28.06.2002Das Erste

Staffel 2 auf DVD & Blu-ray

Sendetermine

Fr 28.06.2002
18:50–19:15
18:50–
NEU
Füge Die Strandclique kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Die Strandclique und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die Strandclique online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…