Staffel 2, Folge 7

  • 20. Der Triathlon

    Staffel 2, Folge 7
    Auf einer Beachparty lernt Rai die schöne Mira kennen. Als Mira von ihrer Schwester erzählt, die vor kurzem in St. Peter Ording einen unsympathischen Sprücheklopfer namens Rai kennen gelernt hat, gibt sich Rai für Mark aus, um sich seine Chancen nicht zu verbauen. Sein Flirt ist tatsächlich erfolgreich. Das Verwechslungsspiel zieht allerdings ungeahnte Konsequenzen mit sich, als Mira zu Besuch in den Pfahlbau kommt. Damit die Schummelei nicht auffliegt, muss sich jetzt Mark als Rai ausgeben. Rai hat allerdings etwas
    Wichtiges vergessen: Mark hat Ann als Freundin – für Mira ein entscheidender Hinderungsgrund, sich nicht auf einen Urlaubsflirt einzulassen.
    Zudem hat Mark ein neues Ziel: er trainiert ehrgeizig für einen Triathlonwettbewerb. Björn ist entsetzt. Seine flippigen 68er-Eltern haben sich spontan zu einem Besuch im Camp angemeldet. Die beiden bringen mit ihrem Hippie-Lebensstil und ihrer Einstellung zur freien Liebe das Camp gehörig durcheinander. Allerdings stört das nur Björn … (Text: ARD)
    Deutsche TV-PremiereDi 25.06.2002Das Erste

Staffel 2 auf DVD & Blu-ray

Sendetermine

Di 25.06.2002
18:50–19:15
18:50–
NEU
Füge Die Strandclique kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Die Strandclique und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die Strandclique online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…