Staffel 2, Folge 3

  • 16. Angst vorm Fliegen

    Staffel 2, Folge 3
    Sofia, ein 20-jähriges Mädchen, wird von ihrer Mutter ins Camp gebracht – sie soll sich unter Gleichaltrigen erholen. Allerdings macht sich Sofia durch ihre Art von Anfang an unbeliebt, vor allem bei Björn. Er hat keine Lust, sich um sie zu kümmern. Was er nicht weiß: Sofias Vater ist bei einem Flugzeugabsturz ums Leben gekommen. Doch dann beginnt Björn, sich doch für sie zu interessieren. Als sich die Beiden schließlich näher kommen, geht es Björn jedoch entschieden zu schnell und er weist Sofia in seiner Hilflosigkeit
    zurück.
    Verletzt und aufgelöst rennt diese davon. Rai hat ein Preisausschreiben initiiert, dessen Gewinner nun anreisen: Es handelt sich um vier Friseurinnen aus Bottrop, die auf männliche Betreuung aus sind und Rai bis an die Grenze seiner Kräfte fordern. Mark sucht einen Job – er hat keinen Pfennig Geld mehr und auch in der Campkasse herrscht Ebbe. Währenddessen sind auf dem Philipphof die Röteln ausgebrochen und der kranke Gunnar Haagenkamp lässt sich nur widerwillig zur Bettruhe überreden … (Text: ARD)
    Deutsche TV-PremiereDi 18.06.2002Das Erste

Staffel 2 auf DVD & Blu-ray

Sendetermine

Di 18.06.2002
18:50–19:15
18:50–
NEU
Füge Die Strandclique kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Die Strandclique und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die Strandclique online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…