Staffel 2, Folge 2

  • 15. Der Schweiger

    Staffel 2, Folge 2
    Im Heim erfährt die Strandclique, dass Aaron am Tag vor seiner Flucht von pozentiellen Adoptiveltern abgelehnt wurde, weil er eine zu große Quasselstrippe ist. Daraus hat er die Konsequenzen gezogen und beschlossen, sich schweigend neue Eltern zu suchen: Ann und Rai. Und die Prellung hat er sich bei einem Sturz vom Baum zugezogen. Die Sache ist klar: Aaron muss zurück ins Heim – aber wie bringt man ihm das schonend
    bei? Aaron und Rai verstehen sich bestens. Der Junge ist willkommener Zuhörer für Rais wichtigste Sorge: seinen Geburtstag. Als Aaron eine Geburtstagsüberraschung für Rai organisiert, kommt es fast zu einer Katastrophe. Und während sich die Strandclique noch den Kopf zerbricht, wie sie Aaron die bevorstehende Rückkehr ins Heim mitteilen, hat dieser sich schon längst entschieden … (Text: ARD)
    Deutsche TV-PremiereFr 14.06.2002Das Erste

Staffel 2 auf DVD & Blu-ray

Sendetermine

Fr 14.06.2002
18:50–19:15
18:50–
NEU
Füge Die Strandclique kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Die Strandclique und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die Strandclique online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…