Kommentare 1–10 von 16

  • (geb. 79) am

    Warum wurde die Serie eigentlich eingestellt ? 2 Staffeln ist wirklich wenig...und so schlecht waren die Einschaltqouten doch nicht.

    Und warum kommt heute keine Produktion auf die Idee eine neue Jugenserie in Sankt Peter Ording zu drehen.

    Gegen den Wind hatte Traumqouten von 6 Millionen am vorabend !!!
    • (geb. 1981) am

      Hallo, ich habe mal eine frage an Euch. In einer Folge der Strandclique war ein rosa Trabant Cabrio zu sehen. Ist glaube ich gegen Ende am Strand langgefahren. Weiss jemand von Euch in welcher Episode und Staffel das war? Ihr würdet mir wirklich helfen.
      • (geb. 1985) am

        Die Serie könnte mal wieder gezeigt werden
        • (geb. 1982) am

          Genau wie bei "Gegen den Wind" wurden von "Die Strandclique" leider viel zu wenig Folgen gedreht.
          Schade das heute nicht mehr so klasse Serien gedreht werden.

          Gruß Stivi
          • (geb. 1980) am

            Juchu!!!!!! Hab auch gerade die Mail erhalten, dass die Serie am 29.9. erscheint! Na endlich! Freu mich schon
            • (geb. 1991) am

              Am 29. September 2008, wird die komplette Serie auf DVD veröffentlicht! Alle beiden Staffeln (in je einer einzelnen Box mit je 3 DVDs) PiXis-Medien wird wie beim Vorreiter dieser Serie"Gegen den Wind" auch diesmal die Serie auf DVD veröffentlichen
              • (geb. 1970) am

                Ich würd mich auch freuen, wenn die Serie mal wieder liefe oder auf DVD rauskäme... die Serie hat für mich zwar persönlichen Wert, aber es gibt sicher noch einige, die die Standclique gerne wieder sähen..
                Grüße von der Nordsee
                Kai
                • (geb. 1991) am

                  @Tina:
                  Die ARD hat mit einer DVd-Veröffentlichung auch nichts zu tun! Ich habe beim Lizenzgeber mal nachgefragt, und die haben mir gesagt das es zwar geplant sei, die Serie mal auf DVD heraus zu bringen, man aber noch keine konkreten Planungen habe wann das soweit sei! Es kann also noch dauern
                  • (geb. 1980) am

                    Hallo! Hab letztens mal bei der ARD bzgl. gegen den Wind Staffel 4 angefragt und auch wegen der Serie Strandclique. Leider wurde mir mitgeteilt, dass eine DVD-Veröffentlichung nicht geplant sei...
                    • (geb. 1987) am

                      Es würde mich auch sehr freuen wenn die Folgen der Strandclique widerholt werden.Die Folgen waren supercool und ich würde gerne alle Folgen nochmals sehen.

                      weiter

                      Erinnerungs-Service per E-Mail

                      TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die Strandclique online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                      Die Strandclique – Kauftipps

                      Auch interessant…