Staffel 1, Folge 13

  • 13. Krieg und Frieden (A Man For Half A Season)

    Staffel 1, Folge 13
    Michael Miller bittet seinen Sohn Frank um Hilfe. Mel, der Mann seiner Sekretärin Jeanette Hardestry, ist vor einigen Jahren spurlos verschwunden. Steve findet heraus, dass Mel 100.000 Dollar Schulden beim Buchmacher Perfecto Morales hatte – sein Todesurteil. Michael ist über diese Nachricht nicht besonders traurig: Endlich kann er Jeanette einen Antrag machen. Der berühmte Wissenschaftler Doyle Mosier behauptet, eine Substanz erfunden zu haben, die jede menschliche Aggressivität beseitigt und so den Weltfrieden garantiert. Aus Angst vor Dieben deponiert er einen halben Liter der pazifistischen Flüssigkeit im Sicherheitsraum der Agentur. Einige Tage später erklärt
    allerdings Psychiater Dr. Start Poster den verblüfften Mitarbeitern der Agentur, dass Mosier ein aus seiner Klinik entflohener Patient sei.
    Jody sucht im Auftrag des Ehepaares Liebling nach Karen Dieboldt. Karen hat ihr Baby, das von den Lieblings adoptiert wurde, aus dem Krankenhaus entführt. Karen geht zum Angriff über und beschuldigt Warren Liebling, das Baby nur wegen seiner Frau adoptieren zu wollen. Als dieser das zugibt, ist die Adoption für die Lieblings gestorben. Jetzt will Jody das Baby, hat jedoch als alleinstehende Frau kaum eine Chance. Für Frank endlich eine günstige Gelegenheit, Jody einen Heiratsantrag zu machen. (Text: VOX)
    Deutsche TV-PremiereMi 23.12.1998VOX

Sendetermine

Sa 23.12.2000
Mi 27.10.1999
Mi 23.12.1998
NEU
Füge Die Schnüffler von Beverly Hills kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Die Schnüffler von Beverly Hills und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die Schnüffler von Beverly Hills online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurück

    Auch interessant…