Staffel 1, Folge 12

  • 12. Ein Leibwächter und Gentleman (Do The Right Schwing)

    Staffel 1, Folge 12
    Eigentlich soll Steve Wegman als Leibwächter auf den altersschwachen Firmenbesitzer Paul Rondere aufpassen. Aber er kümmert sich auch ausgiebig um das Wohl von Ronderes junger Frau Olivia. Er glaubt sogar, endlich die geeignete Partnerin für den Rest seines Leben gefunden zu haben und will dem Lotterleben ade sagen, als er unerwartet in ernsthafte Gewissensnöte gerät. Die Scheidungsanwältin Holly Morganstern glaubt, dass ihr Mann sie betrügt. Ellie erbringt den Beweis, und Holly will sich scheiden lassen. Dann ruft sie Frank aus einem
    Hotelzimmer an und sagt ihm, dass sie nun ihre zweiten Flitterwochen mit reichlich Valium begehen werde.
    Alarmiert, macht sich Frank auf die Suche nach dem Hotel und platzt dabei auch in Morgansterns Praxis. Ausgerechnet das könnte die Agentur noch teuer zu stehen kommen. Robbie will die Romanze zwischen seiner Schwester Robin und ihrem Verlobten Todd torpedieren und eine Prostituierte anheuern, die Todd verführen soll. Prompt landet er bei einer Undercover-Polizistin und von da aus im Knast. (Text: VOX)
    Deutsche TV-PremiereMi 16.12.1998VOX

Sendetermine

Sa 16.12.2000
Mi 20.10.1999
Mi 16.12.1998
NEU
Füge Die Schnüffler von Beverly Hills kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Die Schnüffler von Beverly Hills und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die Schnüffler von Beverly Hills online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…